Restaurantpreise?

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
In Istrien gibt es so viele schöne mediterane Speisen. Wozu braucht ihr ihr denn diese "fettigen weiche Brötchen"
 
G

gabi45

Guest
Das ist einfach erlärt,Kinder wollen MC-Kotz aber da hab ich gestreikt,hab mich zur Rabenmutter erklärt.
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Also meine Kinder wollen auch immer zu McD, aber nicht wegen der Papp-Speisen, sondern wegen des Spielzeug in der ehemaligen Junior-Tüte, jetzt Happy Meal!! :roll:
 
D

Dieter

Guest
Hallo
wir gehen nicht mal in Deutschland zum Mac. geschweige denn im Urlaub. :twisted:
Was ist los mit euch. :roll:

Gruss

Dieter und Conny
 
S

Snoopy

Guest
Es gehen in Deutschland Millionen zu Mc Doof und Co, und auch in änderen Ländern.

Wir sind auch froh, dass wir die Bedarfsphase soweit hinter uns gelassen haben, und unsere Kinder nicht mehr auf die Kindertüte (so hieß die doch früher) stehen. Ich weiß aber, dass sie auch heute noch gerne dort hingehen, und inzwischen wird der Bereich von McCafe gerne als Treffpunkt gewählt, mangels Alternativen an unserem Ort.

Aber das Softeis von McDoof finde ich lecker.
 
P

Panni

Guest
Zitat von BärnieBärchen:
Also meine Kinder wollen auch immer zu McD, aber nicht wegen der Papp-Speisen, sondern wegen des Spielzeug in der ehemaligen Junior-Tüte, jetzt Happy Meal!! :roll:

BB genau das ist´s,die Werbelinie von McD ist auf die Kinder ausgerichtet.
Ich muss auch ab und zu dreinbeissen wenn ich mit meinem 5 jährigen Enkelsohn unterwegs bin.
Wir sind zwar von Thema total abgekommen,möchte nur festhalten ich und meine Familie(meine Crews) sind mit der Istrischen Küche sehr zufrieden.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist ganz O.K.

Panni
 
I

ICTUS

Guest
Zitat von Panni:
Wir sind zwar von Thema total abgekommen,möchte nur festhalten ich und meine Familie(meine Crews) sind mit der Istrischen Küche sehr zufrieden.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist ganz O.K.

Panni

na, da haben wirs doch! dem ist nix hinzuzufügen.da wir mit kind(ern) nie da hin sind haben diese ihren drang zum schachtelwirt auch erst entdeckt, als wir selbst nicht mehr mit hin hätten müssen. - schwein gehabt!
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Zitat von Panni:
Wir sind zwar von Thema total abgekommen,möchte nur festhalten ich und meine Familie(meine Crews) sind mit der Istrischen Küche sehr zufrieden.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist ganz O.K.

Panni

@Panni,

genau, mal wieder Thema verfehlt :oops: :oops: !
Wir haben vor langer Zeit die damalige jugoslawische Küche kennen und schätzen gelernt und freuen uns nach Jahren der Abstinenz wieder auf die jetzt kroatische (istrische) Küche. Das versuchen wir auch unseren Kindern nahe zu bringen und deshalb denken sie im Urlaub eigentlich nie an McD; außer, sie sehen irgendwo das goldene M.
 
V

Vera

Guest
Ich habs fast aufgegeben. Meine Älteste meint wahrscheinlich, ein "Bečki odrezak" ist eine kroatische Spezialität. ;D ;D . Davon kann sie sich 2 Wochen lang ernähren...
 
V

Vera

Guest
Steht in jeder Speisekarte in Kroatien.:wink: Zu deutsch: "Wiener Schnitzel" ;D ;D
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Danke Vera,

ich war 18 Jahre nicht mehr dort, deshalb sind mir die Speisekarten nicht mehr so geläufig. Ich dachte zuerst, es handelt sich um einen kroatischen Burger. Ich gehe mal davon aus, dass ein Becki odrezak um Längen besser ist, als ein Pappburger von McD.
 
V

Vera

Guest
Sie behauptet, die Schnitzel in Kroatien sind die besten. Und sie muss es wissen, da sie eigentlich außer Pizza nichts anderes isst, wenn wir ausgehen. :wink:
 
S

Snoopy

Guest
Die Schnitzel in Kroatien sind klasse! Meine Kinder, aber auch wir, essen diese gerne. Das Problem ist, es gibt so viel leckeres Essen, da reicht der Urlaub nicht ....
 
Top Bottom