Restaurante in Vasar und Funtana oder Porec

frankencamper

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2009
Beiträge
41
Punkte
8
Also die Urlaubsplanung und die Vorfreude auf den Urlaub wird nun Immer größer und nun hab ich mal wieder ne Frage an alle die sich auskennen in dieser Gegend. Wo kann man in Vasar und Funtana lecker essen und wo vielleicht auch was für Kinder dabei ist denn wir haben ja unseren Enkel 4 Jahre alt dabei und wir möchten halt das er auch sich ein bissel beschäftigen kann ... daher gehen wir gern irgendwo essen wo die kinder halt die möglichkeit zum spielen haben.... Vielen Dank .... noch noch 23 Tage Istrien wir kommen:tanz:
 

Nicole71

neues Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2011
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
NRW
Hallo Frankencamper,

in Funtana, direkt gegenüber dem Dino-Park befindet sich das RIMINI.;)
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo Frankencamper,

in Funtana, direkt gegenüber dem Dino-Park befindet sich das RIMINI.;)

Das Essen dort ist sehr gut, der Wirt ist meganett....aber vergesst nicht rechtzeitig zu reservieren...wenn auch in den umliegenden Lokalen nix los ist, brennt dort die Hütte;)
Für kleine Kinder finde ich es nicht wirklich geeignet, da es direkt an der Straße liegt.

Gruß Geli
 

frankencamper

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2009
Beiträge
41
Punkte
8
Danke für die Antwort ... vom Rimini habe ich schon gehört aber ich weiß das es für Kinder die nicht lange auf den Stuhl sitzen können , nicht so toll ist . Daher war ja meine Frage..... wo was ist wo die Kinder sich beschäftigen können ... muss ja kein Spielplatz sein ... waren letztes Jahr in Rovinj da waren wir in einem Restaurante die hatten da einen kleinen Deich mit Schildkröten drinnn ... war echr super . Wir konnten in Ruhe unseren Wein austrinken und der kleine sah`s da und beobachtete das Treiben im Deich ... und irgend sowas wo sich die Kinder beschäftigen können suche ich nun entweder in Porec. Funtana oder Vasar.... Wir gehen nun nicht jeden tag esssen aber wenn möchten wir das auch in ruhe genießen... Vieleicht bekomme ich ja doch noch den einen oder anderen Tipp....;)
 
W

Wotan

Guest
Das Histria in der Nähe vom Rimini ist auch sehr gut. Gute Portionen, lecker und der Preis stimmt. Hat hinten raus eine große Wiese. Personal ist sehr freundlich. Gehen dort am liebsten Essen !!!

Lg
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Hallo Frankencamper,

wenn ihr die Strasse von Funtana aus Richtung Porec fahrt, kommt noch vor der Einfahrt der Camps Zelena Laguna/Bijela Uvala auf der linken Seite ein Schotterweg zum Wohnwagedepot "Mini-Camp". Dort gibt es "Nandos Grill" - ein nettes Restaurant mit guter Küche und einem kleinen Spielplatz weit ab von der Strasse am Rand des Depot-Geländes. Sehr beliebt bei Familien und in der Hauptsaison zu reservieren oder sehr zeitig am Abend zu besuchen.
 

connz

Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
131
Punkte
18
hallo Frankencamper,
da gibt es das Orlandin in Vrsar hinter dem Hafen, dort kann man nur zu Fuss hin und die haben sogar einen kleinen Spielplatz
http://orlandin.eu/
oder in Vrsar direkt am Markt, dort gibt es einen Imbiss, dort gibt es aber nur Fisch
Gruß

Conny
 

frankencamper

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2009
Beiträge
41
Punkte
8
danke für die Tipps klingt beides gut und werden wir auf jeden Fall probieren . da wir im camp zelena laguna sind ist ja beides nicht weit... Danke Conny
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
da wir im camp zelena laguna sind ist ja beides nicht weit... Danke Conny

Hallo Conny,
da Du von Vrsar und Funtana geschrieben hast, habe ich in die Richtung Plava-Laguna gar nicht geantwortet.
Wenn ihr also das Camp Zelena verlasst, einfach Richtund Strand/Hotels weitergehen, auf der Hotelseite am Strand entlang bis zum Restaurant "Korta" - z.B. prima Pizza und guter Grillteller zu "normalen" Preisen (also nicht billig - aber auch nicht hochpreisig) oder ein Stückchen weiter ins Restaurant "Zeleni Vrt" (falls es noch so heisst - wir bleiben meist am "Korta" hängen).
Beide Restaurants sind weg von der Strasse, aber nahe am Strand umgeben von Wiesen, sodass man sich dort auch mit dem "Kleinen" ganz gut aufhalten kann.
 
Top Bottom