Restaurant Tipp auf Rab und Frage zu Sepia

Rabfan

Mitglied
Registriert seit
27. März 2011
Beiträge
68
Punkte
6
hi all,
am nächsten Sonntag gehts bei uns los, dann fahren wir zum ersten mal nach Kroatien (Rab).Freuen uns total hehe :D
Wollte euch mal fragen welches Restaurant (oder mehrere) ihr empfehlen könnt?
Unsere Wohnung ist in der nähe der Altstadt Rab, werden aber warsch. viel in Lopar sein wegen dem Sandstrand (2 jähriger Sohnemann fährt mit)

Und noch eine spezielle Frage, da ich spanier bin esse ich sehr gerne gebratene Sepia.Leider bekommt man das in Süddeutschland sehr schwer so das ich richtig Bock auf sowas habe (und auf Fisch generell).
Bekommt man sowas in Kroatien auch,Calamares bekommt man mit Sicherheit aber ich meine Sepia und zwar nicht gekocht, sondern in kleinen Stücken und in der Pfanne gebraten ?Wenn ja wie heisst das da unten? vielen Dank schon mal für die infos und Tipps
 

Schloßberger

neues Mitglied
Registriert seit
28. Sep. 2010
Beiträge
13
Punkte
1
Ort
Rosenheim, Bayern
Hallo,
ich würde mal das Restaurant "Laguna" ausprobieren. Ist in Lopar Paradiesstrandseite. Ich habe in den Restaurants in dieser Strasse nirgends schlecht gegessen, war für mich überall sehr gut. Das Laguna hat sich halt für uns als unser Lieblingsrestaurant herausgestellt. Wir sind ab Samstag auch in Lopar und werden bestimmt wieder dorthin Essen gehen.
Gruß
Wolfgang
 

Rabfan

Mitglied
Registriert seit
27. März 2011
Beiträge
68
Punkte
6
vielen Dank Schloßberger, dann werden wir uns das Laguna mal anschauen :gut:
 
Top Bottom