Restaurant Rimini in Funtana gibt es nicht mehr ???????

wudl

neues Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2007
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
38
Weiß jemand was aus dem Restaurant Rimini in Funtana geworden ist? Heißt jetzt nämlich anders und hat auch andere Besitzer. Waren beim Essen dort und es hat uns gar nicht geschmeckt.
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Natürlich gibt es noch das Rimini, nur nicht mehr an der alten Stelle dort heißt das Lokal Ulicka.
Rimini ist jetzt Richtung Vrsar auf der linken Seite,gegenüber der ehemaligen Diskothek.
Mir gefällt das neue Rimini viel besser und hat auch einen Riesenerfolg,gestern abend von 18.00-21.00 Uhr bestimmt 250 Essen.

Gruß Klaus
 
F

Funtanapuntica

Guest
... Das Rimini befindet sich jetzt gegenüber der Disco am Ortsausgang Richtung Vrsar ...

Gruss Dirk ;D
 

wudl

neues Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2007
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
38
Danke für die Auskunft bin nämlich ende August wieder in Kroatien. Und freue mich das es das Restaurant Rimini noch gibt. :D :D :D
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Von meinem Dad´s ehemaligen Arbeitskollegen die Schwester, hat in Funtana auch ein sehr gutes Lokal gehab, könnte sein das es das Rimini ist.....Da was ich meine ist so ziehmlich mittig vom Ort und genau an der Hauptstraße auf der linken Seite, wenn man von der Disco kommt!!!!!!!!Könnte das das Rimini sein????? :?:



lg benni
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Ja und der Bruder heißt Ivo und kommt aus Göttingen!!!Also muss echt sagen,das es ist echt der Hammer da......Vielleicht besuche ich Katica mal!

lg Benni
 
K

Kastenauer

Guest
Rimini

Hallo wudl. Das neue Rimini heißt Rimini 2. Danke auch an Klaus das er das neue Rimini so gut findet.
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Re: Rimini

Zitat von Kastenauer:
Hallo wudl. Das neue Rimini heißt Rimini 2. .


012.gif
Hans,

an der Bezeichnung RIMINI hat sich nichts verändert,du verwechselts das mit Rotonda 2 nebenan.

Das neue Rimini ist an drei neuen Rundbögen über der Terrasse zu erkennen.

Hier ein Link: http://www.villa-rimini.com/

ohne Rundbögen.

Gruß Klaus
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
hallo, :D

wir waren letztes jahr im rotonda2 essen und sehr begeistert!- dort ist es auch sehr empfehlenswet- aber es ist auch immer sehr voll dort!
lg,

liz
 

Roany

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2006
Beiträge
82
Punkte
6
Alter
52
Klaus,

warum schreibst Du "ehemalige" Discothek. Gibt's das Margherita nicht mehr ??

Ansonsten kann ich sowohl das Rimini als auch Rotonda 2 auch nur empfehlen !! Die Vorspeise im Rotonda ist der Hit :p
 
K

Kastenauer

Guest
Hallo Klaus. Letztes Jahr als es noch das alte Rimini gab, hieß doch das neue, Rimini 2. Das führte doch letztes Jahr Ninos Sohn als Pizzeria.
Vermutlich wurde das 2 wieder gestrichen. Eigentlich ist es aber egal.
Gruß, Hans
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Zitat von klaus:
Zitat von Roany:


Das vergammelte :oops: Gebäude steht natürlich noch, es findet sich aber kein seriöser Betreiber.
Gerüchteweise spricht man davon das der Konzum dort nächstes Jahr ein Einkaufszentrum bauen will.

Gruß Klaus


Irgendwie schade, dann gibt es weder in Vrsar, noch in Funtana eine Discothek und das bei der Menge an Campern :roll:
 
Top Bottom