Restaurant in/um Rovinj gesucht???

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
Hallo Foris,

suche ein leckeres Restaurant in / um Rovinj zum Hochzeitstag feiern.

Wer kann mir was empfehlen? Möglichst Terrasse evtl. mit Ausblick. Gutes Essen.

Bin noch ratlos...:rolleyes:

Schöne Grüße aus dem Herzen Bayerns
Carpe Diem
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
ich kann dir das figarola an herz legen,sage wan du da bist und ich stehe euch den ganzen abend als kellner zur verfügung.lg jürgen
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
Hallo Jürgen,

das Figarola haben wir noch nicht ausprobiert, käme mal auf einen Versuch an. ;)
Wir sind Pfingsten unten. Vielleicht sieht man sich dann mal?

Schöne Grüße aus dem Herzen Bayerns
Carpe Diem
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
Konoba Trattoria LAMPO.
Wenn du vom Hafen ganz aussen entlang vom Meer Richtung Eufem. hochgehst, kommt dann noch vor der Coctailbar diese Lokal. Der Ausblick ist nicht zu schlagen, und das Essen wirklich gut!
Wir lieben dieses Lokal!!!
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo carpe diem,wir sind erst im juli-august inrovinj.aber wir könnten uns dort mal zum essen treffen,oder seit ihr dan wieder zuhause.aber versuch mal das figarola,du hast ein blick auf rovinj ein traum,und der sonnenuntergang der hammer.lg jürgen
 
D

dingo

Guest
Unser Liebling ist das Kazun, rechts auf der Verbindungsstraße nach Valalta.
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
Hallo Jürgi,

dazwischen sind wir nochmal zu Hause, aber im August kommen wir sicher wieder nach Rovinj.
Vielleicht können wir ja dann mal nen "Rovinj-Stammtisch" in einem netten Restaurant (gibt es ja jede Men´ge in Rovin) abhalten.

Hallo Barsch,

das Lampo kenn ich auch nur vom Sehen, aber der Ausblick dort rüber zur Katherini-Insel ist wirklich super.


Hallo Dingo,

das Kazuun kenn ich von mehreren Besuchen, wobei ich letztes Jahr nicht mehr so zufrieden war. Aber jeder hat bei uns ne zweite Chance, wir werden es auchheuer mal wieder ausprobieren.

Danke nochmal
Carpe Diem
 
D

DerwildeSäger

Guest
Hallo Dingo,

im Kazun (Schnellrestaurant) würde ich nur ungerne meinen Hochzeitstag verbringen.

Da sind die anderen Vorschläge schon besser.
 

rovinj1

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2006
Beiträge
152
Punkte
28
Das Puntulina kann ich dir empfehlen oder das Monte und danach die bar oben an der Kirche für einen netten ausklang

Lg Alex
 
F

Fenris

Guest
Hallo Tagnützer,

wurde zu meinen Geburtstag ins Restaurant Blu eingeladen, direkt im Pavillon am Meer gesessen, mit Blick auf Rovinj, herrliches Essen, tolles Ambiente - kann ich mir super für einen Hochzeitstag vorstellen

lg fenris
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
am alten Bahnhof von Rovinj bei Ruža mit aussicht auf Rovinj
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo hans peter da waren wir öfters,könnte bestimmt sein das wir uns schon mal begegnet sind.lg jürgen
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
in preis und leistung ist orka nicht schlecht, großer parkplatz ist vorhanden, platz ist reichlich für gäste.

jadran
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo jadran,kennst aber auch jedes lokal in rovinj.lg jüergen;);)
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
juergi alle lokale nicht aber einige stimmt da hast recht, denn etwas bin ich ja dort zu hause.

jadran
 
D

dingo

Guest
@der wilde Säger

Wie kommst du darauf, dass das Kazun ein Schnellrestaurant sein soll? Da hast du wohl etwas falsch verstanden, bzw. kennst nicht das beschriebene Kazun.

Als ich letztes Mal dort war, war auch eine Geburtstagsfeier im Innenraum. Die Tische waren wunderbar gedeckt, das Essen ist sowieso gut. Also wer nicht unbedingt 200 Kuna für ein Essen im Blu ausgeben will (auch wenn es gut ist, aber das muss jeder selbst wissen), kann bei einer Reservierung und dem Hinweis auf Hochzeitstag bestimmt einen schönen Tag im Kazun verleben.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
gismohamm du bist ja auch verwöhnt

jadran
 

zorrolita

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2011
Beiträge
20
Punkte
0
Hi Carpe Diem,

ich kann auch das Figarola nur empfehlen. Und auch mal fragen, ob es etwas gibt, was nicht auf der Karte steht...
Der Blick ist malerisch!!

Schöne Grüße und viel Spaß
zorrolita
 
Top Bottom