Reservierung Polari

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
Hallo

nach Umag (08) und Bijela Uvala (09) haben wir für dieses Jahr den Campingplatz Polari reserviert.
Unser Stellplatz ist die Nr.866, also laut Plan nicht mehr in der "Hundezone". Zuerst haben wir die 806 bekommen. Da habe ich dann nochmal nachgefragt, da wir ja unseren nicht gerade kleinen Hund dabei haben, und bekam als Antwort, "man habe die Plätze verwechselt und es wäre die 866, und in diesem Jahr seien Hunde dort erlaubt" Hat jemand ähnliches erlebt?
Überhaupt hatte ich den Eindruck, das Polari im Stress ist, denn unsere Reservierungsbestätigung bekam ich erst auf Nachfrage und einige E-Mails von Maistra waren zwar an mich gerichtet aber nicht für mich bestimmt.
Ist ja auch alles nicht schlimm und der Kontakt war sehr freundlich, nur für nächstes Jahr werde ich dann noch früher reservieren.
Jetzt freuen wir uns nur, auch wenn unser Platz sehr sehr sonnig ist (wozu gibts Sonnenschirme) und hoffen, das das mit unserem Hund auch wirklich so klappt und ich mich nicht jedesmal rechtfertigen muß, warum ich hier mit einem angeleinten Hund spazieren gehen darf (muß).
Viele Grüße
Marion
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Reservierung Polari

Hallo

nach Umag (08) und Bijela Uvala (09) haben wir für dieses Jahr den Campingplatz Polari reserviert.
Unser Stellplatz ist die Nr.866, also laut Plan nicht mehr in der "Hundezone". Zuerst haben wir die 806 bekommen. Da habe ich dann nochmal nachgefragt, da wir ja unseren nicht gerade kleinen Hund dabei haben, und bekam als Antwort, "man habe die Plätze verwechselt und es wäre die 866, und in diesem Jahr seien Hunde dort erlaubt" Hat jemand ähnliches erlebt?
Überhaupt hatte ich den Eindruck, das Polari im Stress ist, denn unsere Reservierungsbestätigung bekam ich erst auf Nachfrage und einige E-Mails von Maistra waren zwar an mich gerichtet aber nicht für mich bestimmt.
Ist ja auch alles nicht schlimm und der Kontakt war sehr freundlich, nur für nächstes Jahr werde ich dann noch früher reservieren.
Jetzt freuen wir uns nur, auch wenn unser Platz sehr sehr sonnig ist (wozu gibts Sonnenschirme) und hoffen, das das mit unserem Hund auch wirklich so klappt und ich mich nicht jedesmal rechtfertigen muß, warum ich hier mit einem angeleinten Hund spazieren gehen darf (muß).
Viele Grüße
Marion

hallo marion

806 liegt doch auch nicht in der hundezone,bin mir aber fast sicher ,in der nichthundezone hunde gesehen zu haben.
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
AW: Reservierung Polari

Hallo Burghardt,
ja, 806 liegt auch nicht in der Hundezone, deswegen habe ich Maistra ja auch nochmal angemailt und dann die 866 bekommen, mit dem Hinweis das in diesem Jahr Hunde dort erlaubt sind. Unser Hund ist lieb und gehorsam, aber halt nicht gerade klein und vielleicht hat gerade jemand die 865 in einer Hundefreien-Zone gebucht und stört sich dann an ihm. Aber was solls, man kann, glaube ich alles irgendwie vernünftig regeln, solltes es wirklich zu Problemen kommen. Wir sind da recht flexibel...
Sind zum ersten Mal auf diesen Platz und freuen uns auf einen schönen Urlaub. Kennst Du den Hundestrand dort? Oder jemand anders aus dem Forum?
Viele Grüße
Marion
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
AW: Reservierung Polari

Hallo Michael,
doch , kenne ich, aber eigentlich finde ich das nicht so aussagefähig, wir haben uns aber trotzdem für Polari entschieden. Mal sehen wie es wird, freuen uns auf jedenfall...
Vielen Dank
Marion
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Reservierung Polari

Hallo Burghardt,
ja, 806 liegt auch nicht in der Hundezone, deswegen habe ich Maistra ja auch nochmal angemailt und dann die 866 bekommen, mit dem Hinweis das in diesem Jahr Hunde dort erlaubt sind. Unser Hund ist lieb und gehorsam, aber halt nicht gerade klein und vielleicht hat gerade jemand die 865 in einer Hundefreien-Zone gebucht und stört sich dann an ihm. Aber was solls, man kann, glaube ich alles irgendwie vernünftig regeln, solltes es wirklich zu Problemen kommen. Wir sind da recht flexibel...
Sind zum ersten Mal auf diesen Platz und freuen uns auf einen schönen Urlaub. Kennst Du den Hundestrand dort? Oder jemand anders aus dem Forum?
Viele Grüße
Marion


hallo marion

mir ist seit mehr als 20 jahren nicht aufgefallen das es dort einen HUNDESTRAD gibt,er mag ausgeschildert sein,aber hunde findest du am strand dort überall,ohne das sich jemand aufregt,aber blödmänner findest du ja überall.

PS ich fahre mit 4 hunden dort hin,bis heute hat mich noch keiner egal an welchen strandabschnitt ich war angemault,weder in polari noch villas rubins noch an den öffenlichen stränden.
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
AW: Reservierung Polari

hallo marion,

wir fahren schon seit vielen jahren mit einem hund auf polari. soviel och weiß sind nur die plätze 882 bis 892 nicht für hunde, obwohl .... in den letzten 2 jahren waren auch dort welche mit hund und der hund war nicht gerade klein oder versteckt.
platz 866, weißt du in etwa wo das ist? ich meine das ist der platz oder direkt daneben wo wor or 2 jahren standen. dort ist definitiv hunde erlaubt. die plätze sind dolle in der sonne, wenn du glück hast gibt es einen kleinen baum. direkt daneben sind 2 kinderspielplätze, der miniclub, supermarkt und pool.
hundestrand gibt es nicht wirklich, der normale strand ist nur hundeverbot, zumindest am wasser auf der liegewiese sind öfter hunde. ansonsten gibt es viele stellen wo die hunde rein dürfen. der "hundestrant" liegt direkt vor sellplätzen wo man nicht wirklich liegen kann oder möchte weil dort mobile oder so stehen. im hafenbereich oder auf steinplatten oder an kleinen slipstellen. mach dir keine gedanken mit hunden kommt man fast überall gut rein.
ansonsten finde ich den platz nur toll, aber da gehen die meinungen ja auch weit auseinander.
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Reservierung Polari

Steffi

866 ist da wo ihr gestanden habt,in der oberen reihe
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
AW: Reservierung Polari

hallo,

Vielen vielen Dank für die Infos. Das der Platz in der Sonne steht habe ich auch schon festgestellt, scheint ja auch ein Eckplatz zu sein. Naja, nehmen wir halt eine Tube Sonnencreme mehr mit und Sonnenschirme haben wir ja auch dabei. Das das mir den Hunden so unkompliziert ist finde ich richtig gut.Im letzten Jahr auf Bijela Uvala war das für unseren Hund nicht so toll, siehe Reisebericht. Nähe Spielplatz und Pool erfreut besonders unsere 8jährige Tochter... Von mir aus kann es morgen losgehen....
Achja, ist der Stellplatz einigermaßen groß so das wir unseren Bus mit dort parken können?
Gruß
Marion
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Reservierung Polari

hallo,

Vielen vielen Dank für die Infos. Das der Platz in der Sonne steht habe ich auch schon festgestellt, scheint ja auch ein Eckplatz zu sein. Naja, nehmen wir halt eine Tube Sonnencreme mehr mit und Sonnenschirme haben wir ja auch dabei. Das das mir den Hunden so unkompliziert ist finde ich richtig gut.Im letzten Jahr auf Bijela Uvala war das für unseren Hund nicht so toll, siehe Reisebericht. Nähe Spielplatz und Pool erfreut besonders unsere 8jährige Tochter... Von mir aus kann es morgen losgehen....
Achja, ist der Stellplatz einigermaßen groß so das wir unseren Bus mit dort parken können?
Gruß
Marion

da kannst du auch mehr draufstellen
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
AW: Reservierung Polari

wenn das wirklich der ist den wir hatten, dann kannst du dort viel drauf stellen. wir haben auch einen bus und noch ein schlauchboot und ein motorroller und 3 fahrräder und 1 fahrrasanhänger und 1 planschbecken mit drauf stehen gehabt. ich schau mal ob ich irgendwo ein gutes bild finde.
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
AW: Reservierung Polari

Das wäre ja echt suuuuper, ein Schlauchboot und Räder haben wir auch mit, ach ist das herrlich, diese Urlaubsplanung....
Gruß Marion
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
AW: Reservierung Polari

habe mal drei bilder rausgesucht. aber wie gesagt ichbin mir nicht 100% sicher ob das genau der platz ist. aber die ecke ist es auf jeden fall.



hier noch vom platz aus blick auf spielplatz


und hier auf den miniclub und supermarkt. der pool ist direkt hinterm spielplatz, allerdings ist der eingang auf der anderen seite, man muß ganz rum laufen.
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
AW: Reservierung Polari

Hallo Steffi
Vielen vielen Dank, tolle aussagefähige Bilder, aber es ist noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooolang hin....
Gruß, Marion
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
AW: Reservierung Polari

bitte, gern geschehen. ach die zeit geht doch sooo fix um und dann bist du schon am packen und genauso schnell bist duauch schon wieder zu hause am auspacken und wäscheberge entfernen *augenroll*
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
AW: Reservierung Polari

Hallo,

stimmt ja, aber trotzdem.
Wir fahren übrigens schon am 09.07.2010 los und verbringen noch ein paar Tage im Schwarzwald ( meine Eltern machen dort dann Urlaub und mein Vater wird 70, Überraschungsbesuch)
Da denkt man, man fährt durch ganz Deutschland und ist nicht weit von Kroatien, aber nee.. Pustekuchen ... müßen von dort aus nochmal fast die gleiche Strecke fahren...aber egal, wir wollen das ja so.....
Gruß
Marion
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Reservierung Polari

Hallo steffi, Gismohamm und alle die sich auf dem Polari auskennen,

Freunde von uns interessieren sich auch für den Camping Polari (uns ist er auch schon "ins Auge gestochen" - wär mal was für die Frühjahrsferien) - Steffi, schön, daß Du hier Bilder eingestellt hast, das ist sehr hilfreich.

Zum Schlauchboot einige Fragen - gibt es dort eine ordentliche Slipstelle? Gibt es Bootsstege zu mieten, oder muss das Boot an eine Boje?
Und noch was, kann man zu Fuß nach Rovinj laufen?
Für Hunde scheint das ja ein idealer Platz zu sein - gibt es auch gute Spazierwege für Hunde und kann man sie irgendwo in der Nähe frei springen lassen!!

Wäre nett, wenn jemand was dazu sagen kann!
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Reservierung Polari

Hallo steffi, Gismohamm und alle die sich auf dem Polari auskennen,

Freunde von uns interessieren sich auch für den Camping Polari (uns ist er auch schon "ins Auge gestochen" - wär mal was für die Frühjahrsferien) - Steffi, schön, daß Du hier Bilder eingestellt hast, das ist sehr hilfreich.

Zum Schlauchboot einige Fragen - gibt es dort eine ordentliche Slipstelle? Gibt es Bootsstege zu mieten, oder muss das Boot an eine Boje?
Und noch was, kann man zu Fuß nach Rovinj laufen?
Für Hunde scheint das ja ein idealer Platz zu sein - gibt es auch gute Spazierwege für Hunde und kann man sie irgendwo in der Nähe frei springen lassen!!

Wäre nett, wenn jemand was dazu sagen kann!

hallo tosca

einen bootssteg gibt es nicht,eine slipstelle ist vorhanden,das boot kannst du an einer boje festmachen oder jeden tag rausholen.


nach rovinj,wenn man den richigen weg kennt ca. 25 min

auch für den hund ,auf ,neben und hinter dem cp ist platz ohne ende.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Reservierung Polari

Vielen Dank Burghardt

für die Info - wenn es aktuell ist, werde ich Dich wegen des "rechten Weges" ;) nach Rovinj nochmal anschreiben.

Das mit der Boje - mhhh - wir waren an Pfingsten mal in Umag und mal in Banjole - da war das Wasser nicht wirklich zum baden geeignet brrrr - und wenn man dann an eine Boje schwimmen muss und dann den Hund noch aus dem Wasser irgendwie ins Boot reinbekommen soll (ist kein kleiner) das stelle ich mir jetzt nicht so prickelnd vor....
Zum Rausholen ist es zu umständlich und schwer. Na, mal sehen..
Mit Hund scheint das ja ein idealer Platz zu sein!

Vielen Dank jedenfalls für die schnelle Antwort :D
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Reservierung Polari

Ach, da fällt mir noch was ein - ist das üblich, daß da die Boote abends aus dem Wasser geholt werden?
Das kenne ich gar nicht - das Boot bleibt bei uns immer die ganzen 3 Wochen im Wasser.
Ich habe eben nochmal auf dem Foto von Steffi gesehen, daß deren Boot auch auf dem Stellplatz steht :confused:
 
Top Bottom