Reservierung im Juli notwendig?

Broncohund

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2015
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
37
Hallo,
ich hätte eine frage: ich möchte gerne mit meiner Familie am 13 Juli in Medulin Zelten.
Da meine Tochter erst 16 Monate ist, brauchen wir einen schattigen Platz.
Muss ich da vorher einen Stellplatz Reservieren, um einen schattigen Platz zu bekommen,
oder bekomme ich so auch einen schattigen Platz ohne Reservierung?
Ist in dieser zeit (13 - 17 Juli) viel los?
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Infos geben könnte
Danke :)
 

maemo

Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2015
Beiträge
57
Punkte
18
Alter
54
Das dürfte mau aussehen. Ich habe Ende April etwas weiter südlich auf Losinj gebucht und da war kaum noch was frei, Mitte Mai gab es nur noch Mobilheime. Dürfte in Medulin nicht anders sein, ist ja auch eine beliebte Gegend. Man soll wohl hier und da die Möglichkeit haben, auf nicht parzellierten Teilbereichen was zu bekommen, aber ob das da dann auch schattig ist, kann wohl keiner garantieren. Ich würde da schnell mal anrufen und nachfragen, die können Dir sicher sagen, ob noch was geht. Auf gut Glück würde ich mit einem kleinen Kind nicht fahren.

Gruß
 
N

nihil-est

Guest
Mmmmhhh, bisserl spät dran würde ich sagen.

So die Campingplätze abgeklappert sind, mit ein bisserl Glück gibt es ja auch Ferienwohnungen.

Nehmen wir das Reisezeitfenster 13.-17. Juli - neben halb Deutschland haben da ja auch zig andere Staaten mit jeder Menge Touristen Ferien. Das muss einmal klipp&klar gesagt sein. Das zu einem solchen Reisezeitpunkt oft Vollbelegung herrscht ist keine wirkliche Neuigkeit. Die Frage ob " viel Los ist " zumindest dürfte geklärt sein.

Im Forum haben wir aber Spezialisten welche auch das letzte freie Zimmer/CP-Platz kennen. die helfen bestimmt!


Gruss
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Die Hauptsaison ist im "ganzen Süden" von 04.07. - 22.08. - in dieser Zeit ohne Reservierung - mmh Lottogewinn geht einfacher.
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
Hallo :)
Nachdem ihr mit einem Zelt unterwegs seit, bin ich mir sicher das ihr noch einen Platz bekommen werdet. Richtung Prematura gibt es einige schöne Plätze die Schatten bieten, zb. Tasalera, Runke, Stupice, usw.
Übrigens wir sind mit Wohnmobil und zwei großen Hunden unterwegs, und wir reservieren nie weil uns das in unserer Spontanität einschränken würde.
Schönen Urlaub,
Liz
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
Top Bottom