Reiten in und um Medulin

H

HB58

Guest
Ich setze die Anfrage von Holger hier nochmals neu ein.
Sollten wieder einige meinen, sich hier abreagieren zu müssen, werden unsachliche Beiträge sofort gelöscht.
Das alte Thema ist ab sofort gesperrt.

HB58


Zitat von hbksf:
Hallo,
ich fahre mit meiner Familie (Frau und 3 Mädchen) im Juli 06 nach Medulin.
Da alle vier total "Pferdeverrückt" sind, frage ich hier nach einer Reitmöglichkeit in und um Medulin.
Es soll kein "Anfängeranbieter" sein, da alle mehrjährige Reiterfahrung haben.
Danke für "sachdienliche" Hinweise.
Holger
 
S

Strandtiger

Guest
Es gibt einen sehr schönen Reiterhof in Medulin. Auf der Strasse zwischen Pula und Medulin, etwa zwei Kilometer vor Medulin geht es links ab-der Reiterhof ist ausgeschildert.

Siehe auch hier : Reitsport in Medulin

Viel Spass beim Reiten! :gut:
 
I

ICTUS

Guest
Richtig , und er ist sehr schön - war selbst schon dort.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Robin1977

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2004
Beiträge
102
Punkte
0
Alter
46
Webseite
www.Family-Radio.eu
Ich war auch schon dort. :mrgreen: Meine Schwester ist dort mal vom Pferd gefallen... den Dachschaden hat sie leider behalten... :biggrin: :lol: :biggrin:
 

Jacki710

neues Mitglied
Registriert seit
29. Dez. 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
32
Ich finde den nicht so gut. Der in der nähe vom Camp Kazela ist meiner Meinung nach 1000 mal besser. Die Reitführerin ist sehr nett und spricht sehr gut deutsch, was nur von Vorteil ist.
Aber ihr könnt euch ja mal beide anschauen und selbst entscheiden.
Viel SPAß in Medulin
 
S

seadiver

Guest
Das Pferd gilt nicht, das war synchronisiert! ;D ;D ;D


Ich glaube, wir schweifen vom Thema ab...
 
Top Bottom