Reiten in Rovinje???

muz

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2006
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
54
Wir starten am WE nach Rovinje und unsere Girlys möchten unbedingt mal reiten gehen.
Hat wer einen Tip für uns wo und ob dass in der Nähe möglich ist? Danke lg
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
na ja, wenn denen sonst nichts einfällt in rovinj, dann geh mal auf der strasse von rovinj nach bale , also richtung pula ca. 1 km von rovinj auf der linken seite ist ne gaststätte der hat pferde, die er auch vermietet frag da mal, den kannst nicht verfehlen.

er kommt aus mazedonien hat dort ne kneipe, kannst auch die kneipe kaufen wenn geld hast.

jadran
 

muz

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2006
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
54
meinst du den Harley-Fahrer mit der Ranch ??
Da essen wir immer aber die haben aus dem Pferdestall eine Bar gemacht
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
meinst du den Harley-Fahrer mit der Ranch ??


keine ahnung ich hab nur ein mopet, aber frag den mal auf der linken seite aus rovinj aus ca. 1km. allerdings ein pferdestall war das nie.
frag den mal, er hat 2 söhne, seine frau ist vor ca. 2-3 jahren verstorben.

er will das verkaufen , zuerst wollte er nur 1mill. euro haben , da es keiner wollte , so möchte er jetzt 2 mill. euro.


jadran
 

muz

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2006
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
54
Da wart ich noch bis er 3 mille will denn wir wollen nichts billiges;-)
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
genau die richtige einstellung hast.


jadran
 

muz

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2006
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
54
Danke für den Tip mit dem Ranchkauf aber Pferd hab ich noch immer keines;-)
 

Brittzi

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
39
Huhu Muz...

Falls du deine Töchter in Kroatien reiten lässt, achte bitte darauf dass es Pferde sind die ordentlich und gepflegt aussehen. Ich find dass immer so schrecklich... Viele Touristen haben keine Ahnung und werden dann auf wirklich arme Gäule geschnallt.
 

muz

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2006
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
54
danke für den tipp aber meine Mädels reiten das ganze Jahr und ich glaube die haben schon Ahnung wie ein gesundes Pferd aussieht und lassen sich nicht auf einen "armen Gaul schnallen"
aber wie es ausschaut gibt es in der Umgebung von Rovinje eh keine Möglichkeit zu reiten.
 

stoyhe

Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
35
Punkte
8
Alter
70
Ort
53567 Buchholz
Hallo muz,
ich habe die letzten Jahre, und auch noch dieses Jahr, auf der Strasse Richtung Valalta kurz hinter Porton Biondi, eine Schild mit einer Reitschule gesehen,
ob man da auch so ausreiten kann bzw. ob die noch existiert weiß ich allerdings nicht.
lg stoyhe
 
Top Bottom