Reisemagazin

hansemama

neues Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2008
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
57
Hallo an Alle, ich habe vor 1,5 Wochen etwas über ein Reisemagazin oder eine Reisebroschüre, die im April erschienen ist, im Forum gelesen. Ich habe den Link auch angeklickt und die Broschüre bestellt, aber noch nicht erhalten. Jetzt finde ich leider die Info nicht mehr. :roll: Könnt ihr mir helfen? Viele Grüße und einen schönen Tag noch wünscht euch hansemama :flower:
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Hansemama,

war das das *Kroatien-Magazin*? Wenn du es bestellt hast, kommt das auch, bei uns hat da ca. 6 Wochen gedauert (du hast richtig gelesen, sechs Wochen).

Gruß
 

hansemama

neues Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2008
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
57
Hallo Wolfram, ja, das war's. Vielen Dank. Dann werde ich mich mal in Geduld üben und hoffen, dass es noch vor Urlaubsantritt kommt (21.6). Viele Grüße hansemama
 
C

Christl

Guest
Danke Klaus, für den Tipp,

hab auch eben bestellt, denn ich habe auch das alte Heft bekommen :(
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Klaus,

auch von uns vielen Dank für den Link, denn auch wir haben das Vorjahresmagazin bekommen.

Liebe Grüße
 
C

Christl

Guest
Mein Heft ist heute, 5 Tage nach der Bestellung angekommen,
und es ist von 2008 :mrgreen:

Klaus@ Danke für den Tipp. :D
 

Mooni

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2008
Beiträge
94
Punkte
0
Alter
42
Webseite
www.soundbreeze.org
Am 23.05. bestellt, am 27.05. angekommen. :)

Hatte es mir zwar schon vom PDF ausgedruckt, aber gebunden ist es doch viel schöner!
Auch von mir Danke für den Tipp. :)
 
A

anä

Guest
Jap, bin begeistert, meins kam auch nach nur wenigen Tagen heute bereits an. Frage; Seite 8, das große Bild, wißt Ihr wo das aufgenommen wurde? :?
 
C

Christl

Guest
Naja, das könnte überall sein, gibt ja keine direkten Hinweise.

Aber so ist das Wasser zum Beispiel bei den Inseln in der Medulinbucht.

Bei unserer Lieblingsinsel Fenera ( Markus, bitte nicht weitersagen !! :wink: )
 

hansemama

neues Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2008
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
57
Hallo an Alle,
habe heute auch das neue Heft bekommen. Vielen Dank an Klaus für den Tip. Ein solches Heft steigert die Urlaubsfreude !! Viele Grüße von hansemama :D
 
Top Bottom