Reiseführer Pag

MICLange

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
36
Hallo,

ich fahre mit Freunden dieses Jahr zum ersten mal nach Kroatien. Genauer auf die Insel Pag (Mandre).

Nun bin ich noch auf der Suche nach dem "perfekten" Reiseführer für die Insel Pag.

Über Empfehlungen hierfür würde ich mich freuen.


Gruß

Michael
 
E

ELMA

Guest
Hallo Michael!

Zunächst: Willkommen hier im Forum.

Als erstes würde ich Dir den Reiseführer des Forums empfehlen ( mit den Links ganz unten zum Forum)
http://www.mein-kroatien.info/Pag

Dann kannst Du ja auch mal probieren, die Suchen- Funktion des Forums zu nützen.

Kommerzielle Reiseführer (über PAG nicht sehr ausführlich, aber doch präzise) sind
zum Beipiel:
Dumont Kroatische Adriaküste
Baedecker Kroatische Adriaküste
Nelles Guide Kroatische Adriaküste

Schau sie Dir in einer guten Buchhandlung an .

Gruß,
ELMA

P.S. Tosca war 5 Minuten schneller als sich - und das kurz vor Mitternacht ( man beachte! :wink: :wink: :wink:
Das spricht doch für das Adriaforum, oder nicht ? :wink:
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.764
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Hallo Michael
willkommen im Forum. Wo wohnst Du und welche Strecke willst Du fahren? Mein Urlaubsort liegt 15 Kilometer von Starigrad Paklenica.
Tschüss
Michael
 

MICLange

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
36
den Bericht u. auch den Reiseführer (Forum) habe ich schon entdeckt.

Ich habe zwar Reiseführer gefunden - aber nur welche die ein par Seiten über Pag führen. Deswegen fragte ich nach etwas speziellem!

Danke schonmal für die Tipps

@mifle0371
wohne bei stuttgart, strecke wissen wir noch nicht genau - das müssen wir noch klären

gruß
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Meines Wissens gibt es keinen "speziellen" Reiseführer über Pag, die Insel wird, wie Du schon bemerkt hast, nur mit einigen Seiten in den gängigen Führern behandelt. Hatte vor einiger Zeit auch schon mal danach gesucht und bin ebenfalls nicht fündig geworden - damals kannte ich leider :!: dieses hervorragende Forum noch nicht um Infos zu bekommen :wink:
 
Top Bottom