Reisebericht Crikvenica 2013

Melanie1979

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2013
Beiträge
204
Punkte
43
Ort
Oberfranken
Hallo,

trotz unserer schlechten Wohnung haben wir einen sehr schönen Urlaub genossen. Wir sind gut Essen gegangen, waren auf der Insel Krk Freunde besuchen, die dort Urlaub gemacht haben.
Ebenso ist einfach schlendern durch Crikvenica schön.
Baden in der Bucht von Kacjak ist ein MUSS. Haben wir gleich am Anreisetag gemacht:lol:

Die Wohnung ansich ist leider absolut nicht zu empfehlen. Der Reiseanbieter selbst ist super. Kroati.de, es hat gut geklappt, komplette und ausführliche Unterlagen, Wegbeschreibung usw.
War alles prima soweit.
Bis wir dann unser "Kellerloch" betraten. Alt, muffig, schlecht ausgestattet. Ich war enttäuscht, für den Preis hätte ich was besseres erwartet. Wobei ich nicht weiß, was als 3 Sterne Standard angesehen wird.
Im letzten Jahr war es vieeeel billiger und viel besser. Wir haben dort auch gleich für 2014 wieder gebucht, da wir ja dieses Jahr leider ein anderes Quartier nehmen mussten.

Nun gut, wer Näheres über Wohnung usw. wissen will, kann mich gern anschreiben.

Anreise war mit 12 Std. ganz okay, Rückreise mit 12 auch, aber wesentlich anstrengender. Wir sind seit Sonntag früh 3 Uhr daheim und mich plagen noch immer rasende Kopfschmerzen.
Seit Abfahrt Samstag 14.30 Uhr in Crikvenica ist es nicht besser geworden.... die Nachtfahrt hat mich dann auch sehr angestrengt, ich denke, das spielt auch eine Rolle.
Und vielleicht der Wetterwechsel.

In Crikvenica war ja nohc etwas Bora und kühleres Wetter, dann am WE war es wieder knalleheiß und hier in D ist es richtig schwül, grad war Gewitter.

Also, dann nochmal ein herzliches Danke an alle für die vielen Tips, Ideen und Ratschläge.

Ich glaube, Kroatien bleibt MEIN Urlaubsland. Wir spielen ernsthaft mit dem Gedanken, ein Haus zu kaufen.... aber das, war wir gesehen hatte.... knapp 900.000 Euro. Unbezahlbar.....


melli
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo melli,

hast nicht beim Einzug am 7.08. schon über die Wohnung geschrieben, das Kellerloch,
warum bleibst nicht auf der Seite.
Dann kann man sich ein besseres Bild machen.
 
Top Bottom