Reise Anfang Juni mit dem Wohnmobil Richtung Istrien und weiter

HeikeK.

neues Mitglied
Registriert seit
14. Nov. 2011
Beiträge
9
Punkte
1
Hallo meine Lieben,

wir fahren in diesem Jahr zum ersten mal mit unserem Wohnmobil nach Kroatien ...juchu und sind für jeden gut gemeinten Tip sehr dankbar....wir wünschen uns:
Die ruhigen gemütlichen familärgeführten (kein Remmidemmi, Animation, Kinderspielplätze...das hatten wir alles jahrelang) kleinen Wohnmobilstellplätze am Meer mit Strom- und Wasserversorgung, nicht überteuert, evtl. ein Städtchen fußläufig oder mit dem Rad zu erreichen.kein FKK..entlang der Adria...Istrien oder auch weiter runter.alle TIPPS sind willkommen....sind gespannt auf Eure Insider-Hinweise..
und senden ganz herzliche Grüße aus NRW

Gerd & Heike.
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
Hi nach nrw
Womo stellplaetze sind in kroatien duenn gesaet und ueberteuert ausnahmen sind jedoch moeglich aber wenn du die kueste entlang faehrst sind ueberall kleine und preisguenstige cp vorhanden solltest du vor oder nachsaison fahren bietet sich ACSI an! stehe z.zt. auf dem cp soline in biograd an der rezeption bot man mirfuer 18 plus 2 e freie stellplatzwahl inc. aller nk sowie kostenloses internet habe einen der top stellplaetze am meer gruss franz
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.733
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo Franz,

guck' doch bitte mal nach, ob Deine Tastatur vielleicht einen Punkt und ein Komma hat. Wenn Du diese Satzzeichen dann gezielt einsetzen würdest, dann kann man Deine Texte sicher viel besser lesen und vor allem auch verstehen!

Gruß Arno
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
Hallo arno
A habe die die neue rechtschreibreform
B ich kann es lesen lach
C ich kaempfe hier mit einem tablett da sich mein pc im urlaub geschrottet hat
D du bist der erste der es moniert

Gruss aus biograd
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.733
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo arno
A habe die die neue rechtschreibreform
B ich kann es lesen lach
C ich kaempfe hier mit einem tablett da sich mein pc im urlaub geschrottet hat
D du bist der erste der es moniert

Gruss aus biograd

Hallo Franz,

was haben "Punkt" und "Komma" mit der neuen Rechtschreibreform zu tun? Es ist ganz einfach sehr schwer, einen längeren Text zu lesen, wenn er ohne ein Satzzeichen geschrieben wurde. Kann sein, dass ich der erste bin, der das moniert hat. Aber glaube mir: Auch andere User haben große Schwierigkeiten, Dir und Deinen Ausführungen zu folgen und sie zu verstehen...

Gruß Arno
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sesom
Top Bottom