Region Privlaka auf Mali Losinj

rotts26

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2009
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo, wir werden heuer das erste Mal unseren Urlaub auf Mali Losinj verbringen. Wir haben eine Ferienwohnung in der Region Privlaka in der engeren Auswahl. Kennt jemand Privlaka? Und gibt es dort direkt einen schönen Strand?

Danke für die Infos, Tanja
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.138
Punkte
113
AW: Region Privlaka auf Mali Losinj

also ich kenne nur privlaka auf dem festland ca. 25 km von zadar.

jadran
 
V

Vera

Guest
V

Vera

Guest
AW: Region Privlaka auf Mali Losinj

Und von Norden kommend links hinter der Brücke ist eine Wohnsiedlung. Das wird dann wohl Privlaka sein. Wir waren mal abends dort essen, das Lokal war sehr gut und von einigen Einheimischen besucht. Aber den Strand dort habe ich leider nicht gesehen.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.558
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
AW: Region Privlaka auf Mali Losinj

ich habe dort schon Urlaub gemacht :D

Ja, baden kann man dort auch sehr schön! Bilder müsste ich auch noch haben.

Bis zum Zentrum hast ca. 10 - 15 min. Fußweg.

Tipps zum Essen habe ich in den Ordner >Essen und Trinken >Restaurant Nino oder Za Katuni eingestellt.

weitere Fragen beantworte ich gern.

burki
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.138
Punkte
113
AW: Region Privlaka auf Mali Losinj

ja ja ich habe es gefunden


jadran
 

Xtina2101

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2009
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
36
AW: Region Privlaka auf Mali Losinj

Hallo,

ich war da auch schon mehrere Male im Urlaub und an der Stelle direkt kann man zwar schön baden gehen, alledings sind da überall nur große Steine. Wenn du auf Mali zum Sand- oder Kiesstrand willst, musste schon mit nin Auto fahren oder mit einem Boot zu den Buchten fahren. Du kannst dir ja mal bei Google maps die Gegend angucken.

Ein kleiner Sandstrand ist in der Cikat Bucht oder in der Sonnenbucht.

Sehr schön kannste auch in der Nähe vom kleinen Flughafen ins Wasser gehen. Da muss man zwar auch mit nin Auto oder Boot hinfahren dafür ist es dort noch relativ ruhig und man hat seine Ruhe. Dort sind zwar auch Steine, aber alle abgerundet, so dass man barfuß ins Wasser kann.

Trotz allen würde ich empfehlen aufgrund der Seeigel etc. immer Wasserschuhe anzuziehen, es kann ansonsten sehr schmerzhaft werden naja. Ich spreche aus Erfahrung :(.

Das gute ist an Privlaka, dass du relativ nah bei der Innenstadt bist und Abends locker zu Fuß zum Essen oder zum bummeln in die Stadt gehen kannst.

Vielleicht habe ich dir ein bisschen weitergeholfen.

Liebe Grüße
 

rotts26

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Region Privlaka auf Mali Losinj

Hallo, vielen Dank für eure Infos. Hört sich ja alles ganz schön an. Werde dann nach meinem Urlaub berichten .......

danke,
tanja
 

2405

neues Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
24
Punkte
0
AW: Region Privlaka auf Mali Losinj

Hallölchen,

ich wollte dich mal fragen, wie es dir dort gefallen hat?

Hoffe, du schaust noch hier ab un an rein.

Lg
T.
 
Top Bottom