Rafting in Kroatien

DennyK

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2011
Beiträge
8
Punkte
1
Ort
Freising
Hallo.

Ich fahre im kommenden August nach Kroatien (Dubrovnik) und möchte dort auch gerne eine Raftingtour machen. Kann mir jemand Tipps geben ob und wo man das machen kann? Ich habe schon versucht eine Tour von Deutschland aus zu buchen aber da habe ich nur sowas gefunden -> * Hat vllt schonmal jemand von euch...im Forum beachten ELMA , Moderatorin[/COLOR]
 
E

ELMA

Guest
Bei einem Geschenkeanbieter würde ich keine Raftingtour buchen.
Rafting kannst Du in HR auf der Cetina und auf der Zrmanja machen.
Buchen würde ich auf alle Fälle vor Ort, weil ich mir das alles zuerst mal genauer ansehen würde.

Cetina : in Omis
Zrmanja: in Obrovac oder Umgebung

Gruß,
ELMA
 

hof888

Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2007
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
52
Hallo

Ich war heuer schon auf der Cetina Raften - Nicht all zu anspruchsvoll, aber irre sch�n,
Neben einem Sprung �ber 5- 6 Meter ist auch eine Grotte zu durchschwimmen.
Buchen unbedingt in Kroatien, und da soll man sich auf alle F�lle mehrere Angebote einholen.
Grunds�tzlich kann man in jedem Ort an der Strandpromenade bzw. nahe den M�rkten an Kroatiens K�ste buchen.
Wir ( Zwei Erwachsene und drei Kinder ) h�tten in Makarska 740 Kuna bezahlt, in Tucepi ( 5 km entfernt von Makarska ) waren es ohne zu Handeln 480 Kuna. Das entspricht einer Ersparnis von ca 35 - 40 Euro!

liegr�

Hof
 

thea

Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2011
Beiträge
37
Punkte
6
hallo,
die raftingtour auf der cetina haben wir auch schon mal gemacht. für uns ( fam mit zwei kids) war echt super.
zur grotte: die war echt heftig!! wurde uns total verhrmlosend dargestellt. meine drei männer waren bei den ersten die sie durchschwommen haben. dann fing das "frauengezeter" an. :x
nicht falsch verstehen, bin ja auch eine. jedenfalls waren sehr viele italiener-gruppen dabei. von denen hat sich keiner getraut. die frauen haben alle angefangen zu heulen :cry:
...italienische verhältnisse eben!!! könnt ihr euch ja alle vorstellen. :x
irgendwann nahm ich all meinen mut zusammen und bin gesprungen.:eek:
mann mir blieb echt die luft weg und ich hatte wirklich angst. so viel zum thema anspruchsvoll.
aber ich habs ja überlebt.
was die tour allerdings gekostet hat, hab ich keine ahnung.
also falls ihr die cetina besucht, nehmt auf jeden fall ein neuer satz kleidung, schuhe... mit.
viel spaß
lg thea
 

hexle2011

neues Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2011
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo !

Komme gerade aus Kroatien und habe letzte Woche auf der Cetina mit einer Agentur namens Stella geraftet. 4 Kinder mit 10 bis 16 J waren auch an Bord. War super-klasse ! Sehr netter Führer, der alles voll im Griff hatte. Der Sprung aus 5-6 m war freiwillig und von einer Grotte haben wir nix gesehen. Patschnass waren wir schon, aber auch im Nu wieder trocken. Fotos hat der Guide gemacht, somit mußte man um seine Kamera auch keine Angst haben und für 100 Kn konnten wir sofort die CD mit ca 40 Bildern erstehen. Da wir 2 Familien waren konnten wir uns die Kosten dafür teilen. Erw 200 KN, Kind 130, allerdings mit Abholung vom Campingplatz und Rücktransport. Insgesamt waren wir über 4 Stunden unterwegs. Es hat sich echt gelohnt und war ein riesen Spaß für alle.
Grüße Hexle 2011
 
Top Bottom