Rabac hat es geschneit

  • Ersteller des Themas dalmatiner
  • Erstellungsdatum
D

dalmatiner

Guest
Nun ist es auch Winter in Istrien,heute früh um 8 Uhr sah ich auf der Webcam,das es schneit und leichter Schnee liegt.Im Innenland von Istrien ist es sicher viel mehr.
 
V

vize2

Guest
Hallo Traudl

Auch bei mir vor der Haustür liegt plötzlich so weisses Zeugs rum:

DSCN7038.jpg


Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Viktor
 

Da Vinci

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2006
Beiträge
163
Punkte
63
In Pula hat es heute auch geschneit. Liegen geblieben ist nix da es dann doch wieder nicht so viel war wie es zuerst ausgeschaut hat.

Sollte man Schnee auf dem Foto erkennen können welches ich gemacht habe wird es nachgereicht...
 
P

perovuk

Guest
Schnee jetzt auch in Zagreb, der Ban Jelačić- Platz auf der Webcam:

Zagreb.JPG
Bild: WhatsAppCam
 
C

Christl

Guest
Gestern waren die Autobahnen A 1 und weitere für jeden Verkehr geöffnet wegen der Schneefälle
 
N

nihil-est

Guest
Hier bislang noch nicht eine Schneeflocke.

Und falls der Wetterdienst recht behält wird es auch die nächsten 16 Tage lang keinen Schnee geben.
 
V

vn15biker

Guest
Ich kann die weiße Sch.... schon nicht mehr sehen.
Nachts -12° , tagsüber - 7°, ein schneidender Ostwind dazu, gefühlt - 20° !!
Dazu schneit's die ganze Zeit. Wenn auch nur wenig, so reicht es doch, dass man mehrfach am Tag schippen bzw. fegen muss.
Nur die Kinder freuts, die rodeln endlich mal wieder statt vor dem Computer zu zocken.
Es ist schon ungewöhnlich, wenn ich im TV die Skilanglauf- und sprung Übertragungen sehe, wo der Schnee hingekarrt wird.
Wir haben derzeit im Norden genug davon und könnten hier locker z.B. im Harz einen Wettbewerb ausrichten.
Schöne Grüße von der Aller !
 
B

bruce

Guest
Wie heißt's so schön, des einenFreud, des anderen Leid.....;:(
Ich als "Hinterwäldler" und dem Bergvolk zugeordnet, muss leider zur Kenntnis nehmen, dass meine geliebte Langlaufloipe vor der Haustüre verschwunden ist !;)
 
Top Bottom