rabac 2008 camp. oliva?

sas74

neues Mitglied
Registriert seit
28. März 2008
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
49
Wer fährt denn noch im August nach Rabac auf Camp Oliva? Wir sind dort vom 23.08-1.09. Wir haben 2 Kinder (9+7 Jahre).
 

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Hallo sas74,
bin Heute vom CP Oliva zurück gekommen, traumhaftes Wetter zur Zeit, Du kannst Dich schon freuen. Grüß mir die Delfine.

Gruß
Balou
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.735
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@balou
Hallo Du alter Seebär!
Haben sie Dich doch wieder raus gelassen? Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass die Policia Dich und Marion hinter den alten Gemäuern von Labin einbuchtet...

Liebe Grüße!

Arno
P.S.: Noch 308 Tage...
 

Asamec

aktives Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2008
Beiträge
192
Punkte
63
Ort
Rodgau / Hessen
@sas74

wir waren im Juli mit unseren Kindern da, wirklich sehr schön!

@balou

na, da war wohl doch die Verlängerung der Verlängerung & "Elfmeterschießen" Danke für die pn.
Grüsse
asamec
 

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
@Rabac-Fan
Da hast Du Dich wohl zu früh gefreut, Du weißt doch, Balou ist schneller als Du glaubst.
So wie Rik mir berichtet hat, werden wir 2009 ja anscheinend endlich mal wieder ausgiebig Zeit haben einen zu heben. Traust Dich ja dann wohl mal im Juli nach Rabac. :wink:
@Asamec
immer gerne Andreas, bis dann.

Gruß
Balou
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.735
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@balou
Stimmt, ich habe Dich mal wieder unterschätzt! :lol:

Ob wir uns im nächsten Jahr sehen, das ist noch nicht so ganz sicher. Wahrscheinlich können wir nur ca. 3 Wochen bleiben in Rabac. Das wäre dann vom 16.06. bis zum 08.07.09., mal sehen wie es kommt...

Warum fahrt ihr eigentlich nicht früher? Ist doch viel billiger und lange nicht so voll im Juni. Oder gehst Du bzw. Dein Weib etwa noch zur Schule? :oops:

Gruß Arno
 

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
@Rabac-Fan
Schule? Klar wir sind ja noch nicht so alt wie Du ;D
Nein, im ernst, ist schon erheblich billiger. Aber das Wetter ab Juli ist einfach beständiger und das Wasser wärmer, eben besonders für Bootsfahrer besser geeignet. Die paar Leute mehr stören uns nicht so, da wir eh oft auf dem Wasser sind. Außerdem kommen die meisten guten bekannten auch erst im Juli.

Gruß
Balou
 
Top Bottom