RAB - NIE MEHR !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

schnulli74

neues Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
49
ich war mittlerweile schon weit über 40 mal auf rab und ich hatte zu keinem zeitpunkt irgendeinen grund zu beanstandungen. sicherlich kann man mal pech haben, aber das passiert unter umständen auch in nem 5-sterne-hotel in dubai.
 

Lischen

neues Mitglied
Registriert seit
25. Dez. 2006
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Wemm es auf Rab nicht gefählt kann doch in die Türkei oder sonst wohin Fliegen oder hinfahren ( mit einem M5 natürlich) :mrgreen: :mrgreen:
 
G

Gismohamm

Guest
Hallo Tschuuu

wir sind doch wohl nicht ander selben Stelle gewesen,es ist bei mir aber schon ca. 20 Jahre her,habe am dritten Tag die Koffer gepackt ,und bin dann wieder nach Rovinj gefahren.
 

lilalauneboy

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2008
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
55
Die Art und Weise, wie Tschuuu sich hier artikulierte, ihre Wortwahl, die Grammatik und ihre dreiste Art, andere Menschen hier öffentlich in die Pfanne zu hauen und zu beleidigen, ohne sich auch nur im Geringsten selbstkritisch zu hinterfragen, läßt auf ihren Charakter schließen. So etwas niveauloses. Kann mir sehr gut vorstellen, daß ich so jemand auch nicht als Gast haben möchte. Tschuldigung, aber das musste ich los werden...
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Lasst doch den Thread bitte mal ruhen, ist doch nicht mehr aktuell. Soll man noch in 2 Jahren auf dem Threadersteller rumhacken und dieses "Meisterwerk" pushen? Wurde doch alles durchgekaut bis zum geht nicht mehr :roll:

Der Thread ist ca. 1 Jahr alt und Tschuuu hat 5 Beiträge, es ist anzunehmen, dass sie euch nicht mehr antworten wird.

@Lilalauneboy: Beleidigst du nicht auch gerade jemanden, ohne dich selbst zu hinterfragen? ;) Wie gesagt, die Geschichte sollte abgeschlossen sein ;)

Gruß Michael

PS: Mich interessiert Rab brennend, nicht dass was falsch verstanden wird, macht ruhig einen Thread zu Rab auf, wenn ihr etwas zu berichten habt (positiv wie negativ), nur dieser Thread hat imo nicht noch eine Seite verdient, ist halt ein alter Schuh. Hier gibts doch viele Rab Kenner, warum gibts dann relativ wenig Fotoberichte, Kurzberichte, Beschreibungen von Stränden, Konobas etc. aus der letzten Zeit? :twisted:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom