Rab Hotel Eva

Eva

neues Mitglied
Registriert seit
5. Apr. 2007
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
Niederösterreich
Hallo,
Ich bin neu hier und versuch es mal mit einer Frage:
Kann mir jemand sagen, wie das Hotel Eva auf der Insel Rab ist? Zimmer, Essen, etc. Ich möchte im Sommer mit meinem Sohn (14) und meinem Hund hinfahren. Hat jemand Erfahrungen dort. Evtl. auch bez. Bungalows Suha Punta.
Danke
Eva
 
P

Peter56

Guest
Hallo, wir waren voriges Jahr auf Rab im Hotel Carolina.
Es ist das Schwester-Hotel vom Hotel Eva. Beide liegen auch sehr dicht beieinander.
Wir haben uns natürlich auch das Hotel Eva angeschaut.
Mein( unser ) Tip : nicht in´s Hotel Eva gehen. Es ist noch nicht renoviert und hat noch den Charme der Tito-Zeit.
Das Hotel Carolina ist komplett renoviert und bietet besten Service, die Zimmer sind sauber und klimatisiert.
Auf Wunsch kann ich Bilder ( vom Hotel ) mailen.
Allerdings sind Hunde im Hotel nicht erwünscht, aber die klimatisierten Bungalows gleich neben dem Hotel sind spitze.
Grüße aus Kerpen
ruene56 ( Gabi und Peter )
 

Eva

neues Mitglied
Registriert seit
5. Apr. 2007
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
Niederösterreich
Hallo, danke für die Nachricht, könnt ihr mir Näheres über die Bungalows mitteilen?
Grüße aus Wien
Eva
 
Top Bottom