Rätsel 2165: Restaurant Bodulka

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.950
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Rätselfreunde,

heute mal eine Aufnahme im Dunkeln. Wir waren neulich essen. Wer kann mir sagen wo wir beim Speisen waren?

lokal.jpg


Viel Spaß wünscht

jürgen
 

schautmalher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
2.018
Punkte
113
Ort
in der Nähe von München
Im Internet gibt es das Hotel Velanera in Sisan immer noch. Hat auch eine Webseite. Die Bilder dort zeigen das Restaurant und den Pool.
Gruß
Günter
 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.950
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo ihr beiden,

das Rätsel ist natürlich von euch vollkommen gelöst.

Bis vor einigen Jahren lautete der Name des Hotels und des Restaurants Velanera. Nun gilt die Bezeichung nur noch für das Hotel. Das Restaurant nennt sich nun Bodulka.

https://www.tripadvisor.de/Restaura...4-Reviews-Restaurant_Bodulka-Pula_Istria.html

Ob nach wie vor der gleiche Betreiber beide Unternehmen unter seinen Fittichen hat, kann ich euch nicht sagen. In Facebook ist der bisherige Wirt mit Bild abgebildet. Das Lokal ist jedenfalls gut, aber etwas teuerer als andere. Mir gefällt halt auch das Ambiente, wie man so schön sagt.

Essensbilder gibt es von mir nicht.

Aber schon die Sanitärräume sind was Besonderes.

Klo.jpg


Probiert es einfach mal aus. Tripadvisor bewertet es eigentlich recht gut.

Vielen Dank fürs Mitmachen sagt

jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Sehr gute Location, allerdings war ich bei meinem ersten Besuch wenig zufrieden, das hatte damit zu tun, dass der Chef sauer auf mich war, weil ich mit einer Dame dort war, die ihm ... also egal. Jedenfalls ließ er da einiges an Professionalität vermissen, aber kann ich das auch verstehen.
Ich kann das Lokal jedenfalls uneingeschränkt empfehlen!
Gehobenes Niveau bei Standardpreisen gibt’s nicht oft!

An Wochenenden wird am Flügel gespielt, schon cool, das Essen sowieso.
 
Top Bottom