Rätsel 2056: Miniland Golorica

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Hannes,

da du nun auch dabei bist, wird dieses Rätsel sicherlich gelöst werden. Vorerst jedoch hat Harry die Nase vorn, weil Lindar und Potpican nicht die richtige Richtung von Pazin aus sind, wo der gesuchte Ort liegt. Da gefällt mir Cerovlje schon besser. Wer in Cerovlje ist, der hat es auch nicht mehr allzu weit nach .....

Einen Tipp möchte ich euch noch geben:

Vom Miniland aus kann man eine nette Wanderung unternehmen. Bilder dazu gibt's nach der Auflösung des Rätsels.

grüsse

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Petra,

Gratulation! Jetzt hast du es den Herren aber gezeigt. Dieses private Miniland befindet sich direkt neben diesem so schön grün bewachsenen Tor inmitten von Gologorica.


Gologorica_19.jpg



Das nächste Rätsel mache ich mal etwas schwerer. ;)

Vielen Dank fürs mitmachen sagt

jürgen
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Oh Gott - dieses Tor kenne ich, aus dem Rätsel 1554 von schautmalher. Leider habe ich bei streetview das bewachsene Tor nur von links angeschaut und daher das Miniland auf der rechten Seite nicht bemerkt.
 
H

Harry1958

Guest
Jo mei,
gelöst ist gelöst. :verweis: :zustimm:
Hab nur abends mal Zeit für Rätsel, tagsüber keine Zeit für PC und Forum.

Gruß
Harry
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom