Quallen und Russen????

Nakoma

neues Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
52
Hi,
wir fahren nächsten Samstag zum ersten mal nach Pula und überhaupt erst zum zweiten mal nach Kroatien. Heute habe ich im Büro gehört, dass es in Pula vor Russen nur so wimmeln soll - stimmt das???

Und wie schaut es aus mit Quallen???


Nakoma :?: :?:
 
R

rdnrw

Guest
Zitat von Nakoma:
Hi,
wir fahren nächsten Samstag zum ersten mal nach Pula und überhaupt erst zum zweiten mal nach Kroatien. Heute habe ich im Büro gehört, dass es in Pula vor Russen nur so wimmeln soll - stimmt das???

Und wie schaut es aus mit Quallen???


Nakoma :?: :?:
Es sollen auch viele Deutsche, Italiener, Österreicher, Slowenen usw. da sein.
:twisted: :twisted: wie es mit den Bayern ausschaut weiß ichnicht :D
 

Nakoma

neues Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
52
Ja, ich weiß - es gibt solche und solche, aber die Russen, die ich kenne sind leider
nur SOLCHE :twisted:

Es gibt schließlich auch bayerische A....... :wink: - das weiß ich auch....
 
H

Happiness

Guest
Ach, gibt doch viele nette Russen. Ich mag die Eiskunstläufer und Tänzer aus Russland :)
 

Nakoma

neues Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
52
Im Fernsehen mag ich die auch :p
Vielleicht erlebe ich ja eine positive Überraschung, denn trinkfest bin ich schließlich :oops:
 

dodl

Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2004
Beiträge
133
Punkte
18
Alter
38
Letzte Woche konnte ich zwischen Abertausenden Slowenen, Franzosen, Italienern und Deutschen keinen einzigen Russen in Pula sehen. Und auch keine einzige Qualle heuer.

Wenn ihr erst naechsten Samstag fahrt, wirds generell schon eher ruhiger werden. Wird euch gefallen glaub ich.

cu
martin
 
H

Happiness

Guest
Angeblich sind die Russen hauptsächlich in der Türkei. Da sind wohl ganze Hotels von ihnen bevölkert. Habe ich vor kurzem mal aus Erfahrungsberichten gelesen.
 
C

Christl

Guest
also ich war heuer, wie auch die Jahre davor schon ca 12 Wochen im Raum Pula und hab keinen Russen getroffen, es steht auch keiner auf der Getränkekarte
0003.gif


Und Quallen hab ich auch noch keine heuer gesichtet, allerdings viele Bayern :wink:
 

Nakoma

neues Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
52
Danke Christl,

sollten wir uns mal treffen, trinken wir einen und vielleicht singen wir
dann einen "Folk"-Song :D :D :D :D :D :D
 
C

Christl

Guest
Ich trink auch mal ein Radler :bia: hab ich die dann auch diskriminiert?
 

Steffy3

neues Mitglied
Registriert seit
29. Aug. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
36
Ein hallo an alle, also Quallen hab ich noch nie in Pula oder Medulin, Umgebung gesehen :) . Und die Russen belagern eher Türkei
Jetzt waren eher sehr viele Italiener dort, ein paar Deusche und Österreicher.

glg
steffy :wink:
 

Martinbore

Mitglied
Registriert seit
7. Sep. 2006
Beiträge
40
Punkte
0
Alter
48
Also in der Pension in der ich normalerweise immer bin, haben russen das gesamte Zimmerkontingent für den Monat August aufgekauft...

Habe daraufhin mal in Premantura (dort ist die Pension) herumgefragt, so viele Russen haben sich dann aber doch nicht mehr angekündigt.

Der Preis, den sie bereit sind, für Übernachtung und Essen zu bezahlen, ist aber schon um einiges höher als der Preis, den man normalerweise bezahlt - ich hoffe, das drückt die Preise nicht dauerhaft nach oben!

Die Russen waren ja nicht wirklich ungut, aber doch irgendwie unfreundlich und überheblich...

Aber ich fahre ja nicht wegen der anderen Urlaubsgäste nach Kroatien, man findet, wenn man sich ein bisserl auskennt immer noch schöne Fleckchen ohne russen oder sonstige Urlauber...

ach ja, funktioniert bei euch am PC die Histria festival seite auch nicht?

Bis bald,

Martin
 

Eumele

Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
Stimmt - in der Türkei sind viele Russen zu Gast
Im übrigen dort - genauso Ausländer wie wir -
Ich - als langjähriger Türkeifan habe sowohl gute als auch
schlechte Erfahrungen mit Deutschen, Holländer, Italiener, Österreicher,
Schweizer, Russen und auch sonst noch allem was da so " Alles" auf
unserem Erdball gibt gemacht.
Meine Erfahrung - und ich reise sehr viel -
nur bis jetzt nicht nach Kroatien - aber das ändert sich ja jetzt bald
hoffe ich........
Gruß Eumele
 
Top Bottom