Quad/ATV NUR mieten! ?

RossiATV

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo liebe Leute,
Ich war letztes Jahr wieder in Kroatien und habe dort ein Quad gemietet.
Die Vermietung war ziemlich herunter gekommen und das Quad kam irgendwo aus China, grausame Qualität es wurde schon fleißig geschweißt und nsh 1 km war das ganze Bein voll Öl aber die Leistung war in Ordnung.
Da es aber super viel Spaß gemacht hat und wir in 2 wochen wieder mit 5 Mann nach Zadar fahren, wollte ich mal Fragen ob ihr einen oder mehrere gute Quad Verleihe in der nähe von Zadar kennt ?
Ich habe bis jetzt im Forum nur Infos über Quad TOUREN gefunden. Wir wollen aber keine Tour mitfahren sondern einfach nur Quads mieten um damit durch Zadar zu Cruisen :D
Bin jedem wahnsinnig dankbar der helfen kann ;-)
MfG Rossi
 
M

Marius

Guest
Hmmm, wenn ich nicht 100% sicher bin, dass das Ding technisch ok ist, wuerde ich sowieso lieber nicht mieten. Stell dir vor, du faehrst jemanden nieder weil ploetzlich das Bremsseil reisst oder das Gas stecken bleibt, von Eigenverletzungen mal ganz abgesehen, und ob der Verleiher versichert ist, das steht wenn ueberhaupt, dann in den Sternen...
Grundsaetzlich kannst du aber natuerlich auch einen Quad-Tourenveranstalter fragen. Wenn der grad keine Tour hat, verleiht er bestimmt, und diese Geraete sind technisch wohl auf einem besseren Stand...
 
M

Marius

Guest
Oh, 'schulligung, das war ja ein Uralt-Beitrag, stand bei mir grad nur fast ganz oben, weil ich die Suchfunktion bemueht hatte... Sorry, bitte einfach ignorieren...
 
Top Bottom