Pula

flip_muc

neues Mitglied
Registriert seit
26. Apr. 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hallo Kroatienfreunde,

wir fahren dieses Jahr an Pfingsten das erste mal ( naja vor 20 Jahren waren wir schon mal da) nach Kroatien.

Unser Ziel ist die Anlage Horizont in Pula.

Kann uns jemand sagen ob wir dor auch ein Segelboot (Jolle / Cat ) ausleihen können bzw. ob wir dort in der Nähe mal ausreiten gehen können ?

Danke
 
F

Fred

Guest
Segeljolle wird wohl schwierig sein - da solltest Du mal in die Marina Veruada gehen und nachschauen, ich nehme ja an, daß Du eine Funklizenz hast. :?: :idea:

Wenn man von Pula in Richtung Medulin fährt, geht es kurz vor Medulin links ab zu einem Reiterhof.
 
L

Lutz

Guest
Hallo flip_muc,

willkommen im Forum. Wenn Du von Pula kommend nach Medulin fährst findest Du vor Medulin, kurz nach der Abfahrt zum Sportflugplatz, auf der linken Seite einen Reiterhof.

Du kannst an vielen Stellen kleine Motorboote mieten, sog. *Rent-a-Boat* mit rund 5PS. Kleine Segelboote oder Jollen sind mir nicht bekannt.
 

flip_muc

neues Mitglied
Registriert seit
26. Apr. 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Funklizenz ??????

Segeln auf dem Wasser nicht in der Luft - lach
 
F

Fred

Guest
Hi Lutz,

in dieser Verordnung steht das, was ich meine nicht drin !



Übrigens nur als Ergänzung (bitte, bitte nicht falsch verstehen !)

Der Reiterhof liegt nicht an der Straße, sondern in der "Prärie".
Die Abzweigung nach links ist exakt dort, wo rechts, also genau gegenüber, die Straße nach Pomer abgeht !

Lutz - merke Dir diese Straße, denn genau 1km auf dieser Straße und dann nach links abbiegen und Du kommst direkt zu mir ! :wink: :yau:
 

flip_muc

neues Mitglied
Registriert seit
26. Apr. 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Zur Erklärung

Also unter Jolle versteh ich folgendes: Laser / 420 er / oder auch als Cat - Hobbie Cat 16

also alles wasserfahrzeuge in denen ne Funkausrüstung nix zu suchen hat weil sie bei der nächsten Welle über Board geht. Deswegen *Lach*
 
L

Lutz

Guest
@Fred,

in dieser Verordnung steht das, was ich meine nicht drin !
ich hab ja auch gaaanz kleinlaut geschrieben DU bist der Experte!

Der Reiterhof liegt nicht an der Straße, sondern in der "Prärie".
Die Abzweigung nach links ist exakt dort, wo rechts, also genau gegenüber, die Straße nach Pomer abgeht !
genau - jetzt wo Du es sagst.....

Lutz - merke Dir diese Straße, denn genau 1km auf dieser Straße und dann nach links abbiegen und Du kommst direkt zu mir !
das hättest du besser nicht verraten - ich hoffe dein Vorrat an Pivo ist ausreichend....

PS:
War da nicht gegenüber ein Stand mit einem alten Mütterchen welche Glasbausteine statt einer Brille trug???
 
F

Fred

Guest
Genau ! :wink:



Boot03.jpg
 
Top Bottom