PULA > Hotel Riviera > Infos erbeten

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
Hallo,
meine Lieblingsgattin und ich haben imnächsten Urlaub vor ein Wochenende im Hotel Riviera in Pula zu verbringen. Wir sind seit Jahren sehr gut im Innern von Istrien untergebracht, wollen aber mal das nächtliche Pula erleben.
Kann jemand Infos, Kommentare zu dem Hotel geben?

Danke im Voraus
 
F

Franto

Guest
Kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen: Zweistern!
Das 1906 errichtete Hotel ist zwar einer der historisch wichtigsten Bauten von Pula - aber das war's dann auch schon.

Obwohl 1996 renoviert ist es ein alter Kasten verbunden innen mit dem Flair des Abgewohhnten. Wir hatten anläßlich eines Nostalgietrips dort 1998 einmal im 4. Stock nur deshalb Zimmer bestellt - weil man am Abend so einen herrlichen Blick auf die beleuchtete Areana hat.

EDIT Juni 2008: Haben diesmal dort vorbei geschaut: Der Kasten ist jetzt sogar schon von ** auf "Gästehaus" zurück gestuft. Da dürfte mMn eine Spekulation auf einen "Investor" aus Russland (?) laufen.
 

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
Kennt ihr denn ein anderes Hotel in der Innenstadt von Pula? Wir wollen, wie schon erwähnt, dort nur ein oder zwei Nächte buchen.
 
Top Bottom