Public viewing in Medulin bzw. Umgebung?

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Hallo liebe Forianer!

Da ich ab den 29.06 in Medulin bin, verpasse ich ja quasi die Deutschland Spiele, falls sie überhaupt bis ins Viertelfinale kommen. Gibt es in Medulin irgendwo eine Leinwand aufgebaut oder sowas in der Art um dort bei nem Pivo Fussball zu gucken???8)
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Hallo Benni,

in Gaststätten in der Flaniermeile am Meduliner Hafen sind gewiß auch in diesem Jahr wieder Großbildfernseher aufgestellt. Da kannst Du mit reichlich Gesellschaft sicher gut Fußball anschauen.

LG Wolfgang & Monika
 

chingoa

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2010
Beiträge
10
Punkte
0
Immer vorrausgesetz Timme 007 das du nicht bei dem Gedröhne durchdrehst und deine Urlaubszeit in einer Nervenklinik verbringst. LOL
Wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub.
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Hallo Benni,

in Gaststätten in der Flaniermeile am Meduliner Hafen sind gewiß auch in diesem Jahr wieder Großbildfernseher aufgestellt. Da kannst Du mit reichlich Gesellschaft sicher gut Fußball anschauen.

LG Wolfgang & Monika

Würde ja gern mein unsern 50" Plasma mitnehmen aber dafür is kein Platz im Auto ^^

Nein Spass bei Seite, denke auch das an der Promenade was los ist, bin sowieso fast jeden Abend im Pomorac zum Essen, von daher direkt in der Nähe!
Aber ich meinte was Leinwandähnliches!
 
M

Marius

Guest
Public Viewing, wie man es aus Deutschland kennt, gibt's in Medulin nicht. In Pula vielleicht, vielleicht.
In Medulin geht man in die Kneipe oder ins Restaurant zum Fußball gucken. Ich selbst schaue meistens im Cafe Marina (nur mit Trinken) oder im Adriatic (wenn's mit Essen verbunden sein soll).
 

Joeker

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2014
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
65
wir sind bei toni - ich denke da gibt es einen Fernseher und ich hoffe, dass viele deutsche Fans anwesend sind - Lg Joe
 
Top Bottom