PRIMOSTEN > Camp Adriatic

ma.neu

Mitglied
Registriert seit
6. Sep. 2004
Beiträge
46
Punkte
0
Alter
38
bräuchte nähere infos oder fotos wenn wer hat.
danke

lg
martin
 
C

Christl

Guest
hallo Martin,

ein paar Infos bräuchten wir schon. es gibt ein Camp Adriatic in Orebic und in Primosten. Wo ist denn das Camp??
In unserem Reiseführer sind eine Menge Infos über Campingplätze. Vielleicht findest du da schon was:

http://www.mein-kroatien.info/Camping

Gruß Christl
 

micha1962

neues Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2007
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
61
Camp Adriatic

Hallo Martin,

Adriatic ist superschön.Wir waren jetzt zwei Jahre hintereinander da!Wenn Du noch Fotos brauchst schick mir mal Deine E-Mail.
m.buesse@web.de

Gruß
Micha
 

plasmoid

neues Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2007
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
38
yoa.. es gibt aber nicht nur so felsbuchten oder?
 

plasmoid

neues Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2007
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
38
gibts nur so felsenbuchten oder auch "strandige abschnitte"? wie weit
ist es in die stadt? ist dort auch etwas geboten? (disco o.ä.)

schwanken nun zwischen
camping zaton - super bewertungen.. aber auch teuer
camping maritim - billig, geteilte user meinungen
camping adriatic - billig, ansonsten keine infos

wichtig wäre halt, dass in unmittelbarer nähe auch einiges los ist

hat noch jemand infos ;)
 

Simi0610

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2006
Beiträge
96
Punkte
0
Alter
51
gibts nur so felsenbuchten oder auch "strandige abschnitte"? wie weit
ist es in die stadt? ist dort auch etwas geboten? (disco o.ä.)

schwanken nun zwischen
camping zaton - super bewertungen.. aber auch teuer
camping maritim - billig, geteilte user meinungen
camping adriatic - billig, ansonsten keine infos

wichtig wäre halt, dass in unmittelbarer nähe auch einiges los ist
hat noch jemand infos


Hallo Plasmoid!
In unmittelbarer Nähe vom CP gibt es gar nichts. Für uns war aber das Angebot am Platz durchaus ausreichend: Laden, Restaurant, Beach-Volleyball-Platz, Strandbar. In den Ort Primosten kommst Du nur mit dem Auto. Fahrrad haben wir 1 x probiert - ist lebensgefährlich auf der sehr befahrenen Magistrale! Disco, Animation u. ä. kann ich Dir leider nicht sagen. Brauchen wir nie! Bzgl. Strand: Es gibt einige wenige Kiesbuchten, an denen Du super ins Wasser gehen kannst. Die Schönheit des Platzes ist aber überwältigend! Wasser traumhaft! Wir haben sogar in der Hauptsaison einen Platz in der ersten Reihe ergattert!

Liebe Grüße
Simi
 

plasmoid

neues Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2007
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
38
phew ;)
danke simi

dann habe ich dazu noch fragen ;)
einige wenige kiesbuchten ... was heisst das? oder wie kann man sich das vorstellen? haste zufällig ein foto zur hand?
an den kiesbuchten wird es dann ziemlich überlaufen sein oder?

wielange ward ihr dort und was habt ihr in der zeit denn so gemacht ;)?
 

Simi0610

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2006
Beiträge
96
Punkte
0
Alter
51
dann habe ich dazu noch fragen
einige wenige kiesbuchten ... was heisst das? oder wie kann man sich das vorstellen? haste zufällig ein foto zur hand?
an den kiesbuchten wird es dann ziemlich überlaufen sein oder?

wielange ward ihr dort und was habt ihr in der zeit denn so gemacht ?

Einige wenige Kiesbuchten sind einige wenige Kiesbuchten. Überlaufen waren die nie, auch nicht im Juli! Fotos hab ich dzt. nicht zur Hand, da ich in der Firma bin. Aber bei uns ist das halt so, dass wir uns immer einen CP aussuchen, wo wir am Wasser stehen können, und dann nicht unser Lager mit allen Schwimmutensilien am Strand aufbauen müssen, sondern nur einige Handtücher weil wir ja eh nicht weit von WW sind. Und wir haben bei den meisten CP beobachtet, dass dies oft so ist! Das funktioniert auch mit kleineren Kindern und ist urgemütlich!
Wir waren 5 Tage dort und was wir gemacht haben? Relaxt, gegessen, geschlafen, geschwommen - einfach Urlaub genossen! Versuch nicht, alles zu planen und vorher genau über alles informiert zu sein. Versuche, einige Dinge auf Dich zukommen zu lassen. Es kommt ja sowieso immer anders als geplant! Ich kann Dich verstehen, ich war früher auch so, aber lerne gelassener an den Urlaub heranzugehen und nicht zuviele Erwartungen zu haben. Dein Urlaub gewinnt dadurch nur an Wert!!!

LG Simi
 

plasmoid

neues Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2007
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
38
danke für die eindrücke..

mal sehen wo es uns hinverschlägt... aktuell steht doch wieder medulin vorne (250km weniger zu fahren...)
 

alex101068

Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2004
Beiträge
93
Punkte
0
Alter
38
Hallo an alle Adriatic Erfahrenen,

sind die wenigen Kiesbuchten winzige Flecken oder bekommt man da auch Platz für 2 Liegen. Sind die an deren Strandabschnitte evtl. auch Liegentauglich?
 

Bertl27

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
56
Ort
Graz, AT
Webseite
www.bertl.tv
Hallo!
Ich war 2005 für ein paar Tage und 2006 für 2 Wochen am Adriatic!
Es hat uns dort sehr gut gefallen und wenn wir nicht was neues sehen wollten, würden wir heuer wieder hin fahren!
Der Platz ist super, sehr schattig, sehr gepflegt.
Die Sanitäranlagen am neuesten Stand und immer sauber!

Es gibt: Restaurant, Obststand, Konzum gleich außerhalb des Platzes und eine Snackbar in Strandnähe (ausgezeichnete "kleine Fische!).
Zum sporteln sind vorhanden: Tennisplatz, Fußballplatz, Beachvolleyballfeld.

Für Hunde: eigene Hundedusche und Hundewiese außerhalb des Platzes!

Es gibt jede Menge Platz am Strand und die Kiesbuchten sind groß genug - auch für mehr als 2 Liegen! :D
Das Wasser war traumhaft, am Nachmittag kommen die Wellen - zum "Wellensitzen"! :mrgreen:
Für das vertauen eines eventuell mitgebrachten Bootes gibt es einen eigenen Bereich.

Nach Primosten kommt man auch mit dem Boot. Dieses fährt direkt vom CP ab und hat Platz für ca. 15 - 20 Personen. Ich glaube es fährt ab dem späten Nachmittag zu jeder vollen Stunde!

Sollte man in Primosten länger "aufgehalten" werden und die letzte Rückfahrt mit dem Boot versäumen, so nimmt man ein Taxi (nicht teuer) retour!

Es gibt jede Menge Ausflugsziele: Trogir, Sibenik, Krka-Wasserfälle,.....

Lg aus Graz,
Bertl
 
Top Bottom