Prepaid InternetSim für Deutschland?

EstherNL

neues Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2009
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo Alle,

Wir fahren dieses Jahr wieder über den Deutschen Autobahn. Leider nicht nach Kroatien, aber mit einen Rally nach Polen, (vielleicht auch nog Ukraine,) Slowakei, Österreich und dan wieder zurück nach Holland. Viele Kilometer davon liegen in Deutschland. Wir dokumentieren unsere Reise un dafür brauche ich unterwegs Internetzugang.

Ich suche eine, am liebsten anonym, prepaid Internetsimkarte. Den man online Guthaben aufladen kann. Mit 3 oder 5 GB.
Provider wie Blau und Labara brauchen alle einen Registrierung mit Deutschlandadresse. Und die habe ich nicht :)

Sind da andere Anbieter? Wo ich über ganz Deutschland Internet habe und nicht gleich meine Adresse registrieren soll?
Für Kroatien habe ich ein VIPsimkarte. Ich suche genau so etwas, sowohl für Deutschland, als Polen, Österreich und Slowakei wenn möglich.

Schon vielen Dank für die Hilfe,
Esther
 
Top Bottom