Preisentwicklung 2023 nach der Einführung des Euro

Durran

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2021
Beiträge
497
Punkte
93
Alter
54

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.393
Punkte
113
Ort
Manching
Hallo Frank, wie bist du denn drauf?

Warum sollte der Strang geschlossen werden, wir reden doch nicht über Corona… (sollte längst mal aufgearbeitet werden)



burki
Das hast Du falsch verstanden.
Es ist um die von Durran angesprochene politische Diskussion um den Euro gegangen.
Sollte man die hier komplett lostreten denke ich dass das bald zu einer Schliessung des Stranges führen würde. Einfach weil da viel zu viele Emotionen mitspielen und das funktioniert hier aufgrund der Erfahrungen mit anderen Themen nicht. Erinnere dabei auch an die klägliche Geschichte mit der Städtepartnerschaft Ukraine.
Zum Glück hast Du dort weitere Diskussionen im Keim erstickt.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.044
Punkte
113
Sollte jemand in Makarska vor Ort sein könnte er ja mal die aktuelle Speisekarte vom Makarski Jadran fotorgrafieren. Das wäre für mich mal sehr interessant.

Ansonsten hier noch 2 Bilder mit Preisen aus 2021 von der Makarska Riviera.





Nur mal so zur Einordnung.
2021? :gruebel:
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.089
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
2.800
Punkte
113
Alter
57
Ort
Rosenheim
Janica Kostelic ist zum zweiten mal Schwanger und weilt momentan auf den Inseln Brac und Vis. Ihr werden die Preiserhöhung wohl egal sein. Wenn Beitrag unpassend bitte verschieben oder löschen.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.044
Punkte
113
Ja genau! Wenn man das schon einmal von Griechenland erwähnt hat, warum sollte man dann nicht ähnliches auch von HR schreiben?!

Wenn ich jetzt bei einer Zeitung anrufe und denen erzähle, dass ich für eine Mahlzeit zuviel zahlen musste, das mir nicht schmeckte, würden die mich für wirr erklären. Ich könnte der Zeitung aber auch erzählen, dass ein Frosch in meiner Suppe saß, und ich diesen mitzahlen musste :D
 

Deutscher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2020
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Randsachse
Ja genau! Wenn man das schon einmal von Griechenland erwähnt hat, warum sollte man dann nicht ähnliches auch von HR schreiben?!

Wenn ich jetzt bei einer Zeitung anrufe und denen erzähle, dass ich für eine Mahlzeit zuviel zahlen musste, das mir nicht schmeckte, würden die mich für wirr erklären. Ich könnte der Zeitung aber auch erzählen, dass ein Frosch in meiner Suppe saß, und ich diesen mitzahlen musste :D
Mach Dir keine Sorgen die "Zeitungen" schreiben alles...
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.044
Punkte
113
Den überlasse ich gerne den Geniessern:p Ich meinte eigentlich einen lebendigen Frosch:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: jadran

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.044
Punkte
113
Ich weiss Paul, habe die auch schon gegessen:cool: Brauche die trotzdem nicht. Und nach Euro- Umstellung kann man sie wahrscheinlich eh nicht mehr genießen.
 
Top Bottom