Preise für Dauercamper auf Valalta ab 2009

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
382
Punkte
63
Ort
Niederbayern
Ist eigentlich die Höhe der Jahrespauschale für Dauercamper auf Valalta für die kommende Saison schon bekannt?

In den vergangenen Jahren wurden die Preise immer im Juni von der Direktion bekannt gegeben.

Vielen Dank schon im Voraus für Eure Bemühungen.
 
I

ICTUS

Guest
stimmt nicht ! die preise werde seit jahren erst ende juli / anfang august bekannt gegeben. da bereits im mai irgendwelche übereifrigen dauercamper gerüchte über die preise 2009 verbreiteten bin ich extra hoch in die rezeption und bekam von stenka ( leiterin der rezeotion) genau diese auskunft, dass wie jades jahr die kommission erst im juli tagt.
 
V

Valaltamaus

Guest
Hallo dagoo88,
auch wenn leider noch keine Preise bekannt sind, finde ich die Frage im Forum trotzdem toll. Ich glaube es gibt viele Dauercamper hier im Forum die jedes Jahr gespannt sind, ob und wenn ja in welcher Höhe die Pauschale für das nächste Jahr erhöht wird.
Also Augen auf, sobald was im Preisprospekt für nächstes Jahr bekannt gegeben wurde oder es eine OFIZIELLE evtl. schriftliche Auskunft von der Rezeption gibt, bitte hier veröffentlichen.
Bitte KEINE Gerüchte, wie Ictus schon sagt, die Gerüchteküche ist schon wieder häftig am brodeln.
Im Moment heißt es noch Abwarten und Tee (oder Grappa) trinken! :wink:
Gruß
Valaltamaus
 
V

Valaltamaus

Guest
Hallo
gestern morgen habe ich eine Anfrage wegen der Preise für 2009 an Valalta geschrieben.Allerdings nur für ZONE III. Abend kam dann folgende Nachricht zurück.:

Die Preise für das Jahr 2009/2010. fürdie Pauschale / Zone III ist 2.050,00 EUR
Für die , an der Rezeption bis zum 01.10.2008. , in bar bezahlte Pauschal ( 01.05.2009. – 30.04.2010. ) nach der gültigen Preisliste für die Saison 2009., gewährt die Verwaltung einen Nachlass von 5,00 %

Also wieder eine Erhöhung und zwar in Zone III um 120€ (ohne Berücksichtigung der 5%, mit Berücksichtigung sind es 114€)

Mit freundlichen Gruessen,

Valalta - Rezeption
 

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
382
Punkte
63
Ort
Niederbayern
Hallo Dauercamper auf Valalta!

Bin gestern aus Valalta zurück gekommen. Die neue Preisliste für 2009 gibt es seit Anfang Juli.
Es gibt für Dauercamper eine Preissteigerung von rund 4,8 Prozent. Nach Zonen sieht das Ganze so aus:

Zone M: 2.900,00 €
Zone I: 2.650,00 €
Zone II: 2.550,00 €
Zone III: 2.050,00 €

Die Strompauschale für die Zeit vor dem 1. Mai 2009 und ab dem 1. Oktober 2009 beträgt zusätzlich pro Parzelle 12,00 € (bei Belegung mit nur einer Person 8,50 €).

5 Prozent Nachlass auf diese Preise gibt es nur bei Barzahlung an der Rezeption bis spätestens 30. September 2008.

Valalta ist heuer bis zum 12. Oktober geöffnet.

Gruss
dago88
 

friedl

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Sep. 2004
Beiträge
184
Punkte
28
Alter
38
Strompauschale für Dauercamper? Pro Tag , Monat oder für ein Jahr?
Gruß
Friedl
 
V

Valaltamaus

Guest
Hallo Friedl,

weder noch. Diese Strompauschale ist für die Zeit VOR dem 1.Mai also wenn du im April nach Valalta fährst (als Dauercamper möglich) oder wenn du nach dem 01.10. nach Valalta fährst. Dann ist pro Tag eine Strompauschale von 12€ fällig. Während der normalen Campingplatz Öffnungszeiten fällt diese Pauschale nicht an.

LG
Valaltamaus
 

Fexei

neues Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2008
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
35
Die pauschale ist in der Arbeitssaison fällig,
also in der Zeit um ostern wenn die leute mit allerlei schwerem gerät ihre parzellen aufbretzeln
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
nur mal zur info:

wird auch so eine pauschale pro person für an und abmelden berechnet?

jadran
 
V

Valaltamaus

Guest
Hallo Jadran,

ja 2€ pro Person.
Und falls es noch interessant ist, wenn man mit zwei Autos anreist (kommt ja schon durchaus vor) kostet das zusätzlich Auto pro Tag auch 2€.
Gruß
Valaltamaus
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
Valaltamaus

ja ja ich habe davon schon gehört von den schiffseignern,

oft kommen die ja nur zum WE müssen sich an und abmelden pro person fallen dann diese gebühren an. was sonst nie angefallen ist. melden ja aber ohne zusetzlichen kosten.
diese ich sag mal versteckten kosten, die auch übers jahr gerechnet nicht ohne sind.
ich habe nur mein schiff da liegen, mal sehen was da alles passiert.

jadran
 

Campingfreund999

Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2006
Beiträge
77
Punkte
6
AW: Preise für Dauercamper auf Valalta ab 2009

Hallo, das ist nicht richtig, hat nichts mit arbeiten auf dem Cp zu tun. Wenn du vor dem 01. mai Gast bist zahlst du pauschal 12,00 Euro. Bist du nach dem 01.10. Gast dann zahlst du ebenfalls 12,00 Euro. Vom 02. Mai bis 31.09.
ist der Strom im Gesamtpreis eingeschlossen und du musst nichts extra zahlen.
Gruß Campingfreund999
 
Top Bottom