Preis 2. Kfz-Stellplatz auf Camp Lanterna

jadore

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2009
Beiträge
10
Punkte
0
Hallo,

wir sind im September für 2 Wochen auf Lanterna. Da wir gerne mit 2 Pkw's anreisen wollen: Kennt jemand die Preise für einen 2. PKW-Stellplatz? 1 PKW ist ja im Preis inbegriffen. Von info@valamar.com konnte mir keiner Auskunft geben.

Vielen Dank im Voraus!

Yvonne
 
M

Markohombre

Guest
AW: Preis 2. Kfz-Stellplatz auf Camp Lanterna

Da wir gerne mit 2 Pkw's anreisen wollen: Kennt jemand die Preise für einen 2. PKW-Stellplatz? 1 PKW ist ja im Preis inbegriffen. Von info@valamar.com konnte mir keiner Auskunft geben.

Vielen Dank im Voraus!

Yvonne

Hallo Yvonne,

was hältst Du davon, einen Pkw einfach auf dem Parkplatz stehen zu lassen? Ohne den CP "Laternacamp" genau zu kennen, gehe ich mal davon aus, dass sicher irgendwo eine Abstellmöglichkeit für einen weiteren Pkw vorhanden ist.
Lt. Preisliste sind Pkw nicht extra aufgeführt. Die Kosten beziehen sich augenscheinlich nur auf die Stellplätze in unterschiedlichen Kategorien.

Siehe hier
Camping Lanterna Porec | Preise | Istrien, Kroatien Campingplatz


LG Manfred :hallo: :hallo:
 

jadore

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2009
Beiträge
10
Punkte
0
AW: Preis 2. Kfz-Stellplatz auf Camp Lanterna

Hallo Manfred,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe von der Auskunftstelle erfahren, dass man für den 2. PKW auf jeden Fall zahlen muss. Die konnten mir bloß nicht sagen wieviel. Aber wir haben ja noch etwas Zeit, irgendwie werden wir das schon noch rausbekommen. Außerhalb stehen lassen, ist wahrscheinlich nicht so gut...

Viele Grüße,
Yvonne
 
S

steinbock

Guest
AW: Preis 2. Kfz-Stellplatz auf Camp Lanterna

Hallo
Du bekommst mein einschecken einen Durchfahrtsship, mit dem kannst Du am Abend oder am nächsten Tag Dein Auto reinholen, Du brauchst ja das 2. Auto nicht direkt an Deinem Stellplatz hinstellen, also nur auf sichtweit, da fragt dann keiner mehr danach und bei rausfahren machst Du es ebenso, am tag vor der abreise abends raus.
gruß steinbock vom 28.8. - 12.9.09 nebenan auf solaris
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
75
AW: Preis 2. Kfz-Stellplatz auf Camp Lanterna

hallo steinbock
toll, dass du den leuten beibringst, wie man die reception und somit den drazen , der für alles immer ein offenes ohr hat, betrügt.zeugt von schlechtem charakter.
tatsache ist, dass man das auto unmittelbar vor dem schlagbaum an der rezeption abstellen kann, ist beleuchtet, dauernd unter aufsicht der reception.
im september kann man das auto bestimmt auch auf den parkplatz hinter der reception
abstellen, man muß nur mal mit dem chef, der reception , drazen clucec, sprechen.

viele grüße helmi
 
M

Markohombre

Guest
AW: Preis 2. Kfz-Stellplatz auf Camp Lanterna

hallo steinbock
toll, dass du den leuten beibringst, wie man die reception und somit den drazen , der für alles immer ein offenes ohr hat, betrügt.zeugt von schlechtem charakter.
tatsache ist, dass man das auto unmittelbar vor dem schlagbaum an der rezeption abstellen kann, ist beleuchtet, dauernd unter aufsicht der reception.
im september kann man das auto bestimmt auch auf den parkplatz hinter der reception
abstellen, man muß nur mal mit dem chef, der reception , drazen clucec, sprechen.

viele grüße helmi

Diese Alternative scheint mir wohl die sinnvollere zu sein........
Für die paar Kuna muss man nicht wirklich besch........

LG Manfred :hallo: :hallo:
 

jadore

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2009
Beiträge
10
Punkte
0
AW: Preis 2. Kfz-Stellplatz auf Camp Lanterna

Vielen Dank für eure Antworten, das wird bestimmt klappen!:)
 
Top Bottom