porton biondi oder mon paradis - hilfe, ich kann mich nicht entscheiden :D

moonshine

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2014
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
45
hallo franz! danke für deine nachfrage! wir sind grad vor 2 stunden heimgekommen. wir waren in mon paradis. ich werd in den nächsten tagen berichten und ein paar fotos hochladen!
lg ausm schönen ösiland :)
 

moonshine

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2014
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
45
so.... leider sind die meisten bilder offenbar zu grooß für den server... ich muß mich mal damit beschäftigen.
zum Platz: wir sind total begeistert. die Bucht ist sehr seicht, bei ebbe kann man mind. 50m rausgehen und das wasser ist immer noch erst auf bauchhöhe :) es sind wenig felsen, am strand wurde kies aufgeschüttet. ideal auch für ganz kleine kinder. überhaupt waren viele leute mit kindern da.
die sanitäranlagen sind top! immer warmes/heißes wasser zum duschen, mind. 3xtägl wurde geputzt. während unsres urlaubs hat es an zwei tagen richtig stark geregnet, und trotzdem waren die duschen nie dreckig!
die besitzer (inzwischen ist das wohl hauptsächlich die tochter von marino) sind total nett, verstehen fast immer alles, auch auf deutsch und sind allgemein sehr bemüht und entgegenkommend.
die zufahrt zum platz, die gern als lang, schmal, staubig, etc. beschrieben wird ist halb so wild. kroatische schotterpiste halt, aber breit genug für ein großes auto und ein entgegekommendes WW-gespann!
vom nachbarplatz, camp vestar, gibts eigentlich so gut wie keine lärmbelästigung. zwar hört man abends je nach wind die animation, bzw die musik von der hafenbar, aber alles im rahmen! nur eine nacht wars richtig laut und lang, bis 1:30uhr nachts. die pizzeria und der grill am camp vestar sind ok, mit kindern, die eh nur pizza und pommes wollen, genau das richitge, wer auf echte mittelmeerküche steht, sollte aber wohl besser woanders hingehn zum essen ;) der "konzum" ist vom sortiment und den öffnungszeiten her genau wie alle andern camping-märkte auch, die ich bisher kennengelernt hab, also alles da, was man auf die schenlle braucht :)
das taxi-boot nach rovinj fährt inzwischen nicht mehr nur nach vorbestellung, sondern sogar nach fahrplan und ist echt wmpfehlenswert. 80kn hin und retour für erwachsenen, kinder bis 10 die hälfte, mein 2jähriger fuhr gratis mit. es ist wohl so, dass es da eine geschäftsgemeinschaft mit den "kuba excursions" gibt, denn am abend sind wir mit deren boot gefahren.

ich beantworte gern noch mehr fragen :)
 

Anhänge

Top Bottom