Porto Sole - Restaurant?

FKKPaar30

Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2005
Beiträge
45
Punkte
8
Alter
38
Hallo, gibt es auf Porto Sole die Möglichkeit etwas zu essen, ohne in ein Maistra Lokal gehen zu müssen?

Liebe Grüsse
Tina
 

kairo2828

neues Mitglied
Registriert seit
4. Feb. 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
62
Hallo FKKPaar30,
auf Porto Sole wurde im Frühjahr alles neu gebaut und bei meinem Urlaub (27.06 - 18.07.2008) waren noch nicht wieder alle Ladenlokale bezogen.
Grundsätzlich würde ich aber immer empfehlen, nach Vrsar zu laufen (7 Min.) und dort in eines der zahlreichen Lokale zu gehen - die sind besser und preiswerter.

Tips gibt es reichlich hier im Forum (Suchfunktion).
Ich persönlich frage immer Leute, die schon öfter in Vrsar essen waren nach guten Lokalen - diese Infos sind die Besten.

Gruß

Kai
 
M

Malinarici

Guest
Also meines erachtens nach ist das Alles in fester Maistra Hand. Aber nach Vrsar ist es ja ncht weit und da kann man super essen. Ich gehe imer etwas lieber in die kleineren Restaurants in den Strassen etwas weiter hinten vom Meer.
Gruesse aus Vrsar
Kathrin
 

Moppe99

neues Mitglied
Registriert seit
2. Dez. 2007
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
60
Aufenthalt auf dem Porto Sole: 28.06.08-16.07.08
Wir waren von Restaurant auf dem CP sehr enttäuscht. Nach dem Umbau ist alles sehr nobel eingerichtet, aber das Personal ist total überfordert. Es gab nur 50% dessen, was auf der Karte stand und nach 21:00Uhr gabs dann auch keine Pizza mehr (Ostblock lässt grüßen). Es ist alles in Maistra-Hand. Die Aufmachung des Restaurant´s passt nicht zum Campingplatz. Ist alles etwas zu nobel. Dafür waren wir in Vrsar öfter und gut essen. Ist nur ein kurzer Weg dorthin und ein Abendspaziergang im Sonnenuntergang am Strand entlang ist herrlich.

Viel Spass im Urlaub

Chris
 

sungrei

Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2005
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
61
wo sind die Vorgänger ??

weiß denn jemand ob die Pächter der blue moon bar, irgendwo anders wieder aufgemach haben ??
 
Top Bottom