Porto Sole oder Valkanela mit 3 kleinen Kids

christine74

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
38
hallo,
nachdem wir im letzten Jahr auf dem CP Polari waren, möchten wir in diesem Jahr wieder nach Vrsar. Den CP Porto Sole kennen wir schon aber auf Valkanela waren wir nur ganz kurz. Wir fahren am 13.8. ohne zu buchen. Nun unsere Fragen: Kann man von Valkanela nach Vrsar gehen oder ist der Weg zu weit? Hat jemand aktuelle Fotos und Infos vom Umbau auf Porto Sole?
Vielen Dank im voraus

Christine
 

christine74

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
38
Kann mir niemand helfen? Unser Urlaub rückt näher und wir wissen nicht wohin! Wer kann von einem der beiden CP berichten!
Danke
Christine
 

Barbara0703

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
353
Punkte
0
Alter
63
Ort
Hessen, Nähe Frankfurt
Hallo Christine,

wir waren bis vor einer Woche auf Porto Sole. 8)
Die Umbaumaßnahmen sind ja schon länger beendet. Der neue Pool ist toll (Extra-Kinderbecken) und mit Süßwasser - wird Deine Kids sicher freuen. :D Es gibt eine neue Passage mit mehreren Läden, wobei aber leider nur ein Zeitungsladen geöffnet war. Es sah aber so aus, als wenn auch die anderen Läden bald bezogen werden. Leider muss ich gestehen, dass wir auf dem Platz nicht essen waren. Uns wurde aber erzählt, dass die Portionen im Lokal am Hafen sehr übersichtlich sind. :wink:

Über Valkanela kann ich Dir leider nichts berichten.
 

christine74

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
38
Hallo Barbara,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir tendieren auch eher zu Porto Sole. Einzigster Nachteil empfanden wir immer den Strand den wir für ganz kleine kinder nicht so schön fanden, aber vielleicht hat sich ja was verändert.
Christine
 

Barbara0703

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
353
Punkte
0
Alter
63
Ort
Hessen, Nähe Frankfurt
Hallo Christine,

nein, im Strandbereich hat sich nichts verändert. Das einzige sind ein paar neue Holzgeländer und -liegeflächen, wenn man hinten am Hafen rumgeht. Aber das hilft Dir mit Deinen Kindern ja nicht wirklich... :wink:
 
M

mister-wichtig

Guest
Zitat von christine74:
Nun unsere Fragen: Kann man von Valkanela nach Vrsar gehen oder ist der Weg zu weit?

Hallo Christine!


Wenn ich mir die Lage vom CP Valkanela ansehe, (klick mich) dann denke ich schon, dass es (relativ) weit ist. Porto Sole ist auf jeden Fall näher!

Wir wollen auch am 21/22/23 (mal sehen, wann wir tatsächlich anreisen ;)) für 2 Wochen nach Porto Sole (ebenfalls mit 3 Kiddies :) )!

Liebe Grüße Stefan
 

christine74

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
38
danke Stefan,
ich denke auch das der Weg zu weit ist; unsere Kinder sind 2, 4 und 7 und haben nicht so große Lust auf große Spaziergänge. dann hoffen wir einfach das auf Porto Sole etwas frei ist wenn wir kommen. Habt ihr gebucht?

Liebe Grüße
Christine
 
M

mister-wichtig

Guest
Unsere Kids sind 2, 6 und 9 und laufen eigentlich schon ganz gerne, aber wenn wir mal abends unterwegs sind, wollen wir halt nicht noch ne halbe Stunde oder noch länger marschieren müssen, bis wir wieder am Zelt sind (außerdem nimmt Porto Sole ab dem 1.9. CampingCheques, was den Urlaub noch ein wenig günstiger macht ;) )!

Wir haben nicht gebucht. Wenn auf PS nix mehr frei sein sollte (wovon ich nicht ausgehe), suchen wir uns halt einfach einen anderen CP!


LG Stefan
 

christine74

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
38
hallo Stefan,
wir haben auch immer mit CC Urlaub gemacht. In diesem Jahr müssen wir aber am 1.9. wieder zuhause sein, deshalb klappt es leider nicht.
Wenn Porto Sole voll ist gehen wir auf Valkanela.

Liebe Grüße

Christine
 
M

mister-wichtig

Guest
Hallo Christine, da haben wir ja richtig Glück, ich habe meinen Urlaub extra auf die letzten 3 Ferien-Wochen gelegt, da kann man mit dem Reisetermin ja noch ein wenig hin- und herschieben ;)

Du kannst uns ja eine nette Parzelle reservieren, wenn du da bist :roll:

Ich hoffe doch, dass bis Mitte/Ende August der Platz nicht mehr so voll ist! Wenn ich mir so die Berichte hier im Forum ansehe, ist es ja wohl überwiegend etwas ruhiger als in anderen Jahren!

LG Stefan
 
Top Bottom