Porec wir kommen!!!

ZEVI

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2006
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
73
Freitag ist es endlich soweit. Wir lieben Porec und werden bestimmt jedes Jahr diese schöne Stadt besuchen. KANN UNS JEMAND SAGEN, WIE DAS WETTER DIE NÄCHSTEN 14 TAGE SEIN WIRD ??? Hoffentlich meint es der "Wettergott" gut mit uns, da die Sonne unser Lebenselexier ist ! :D :lol:

Liebe Grüße nach Porec,
Viktor
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
hallo viktor,

ich wünsch dir einen schönen urlaub und viel sonnenschein. :D

leider denke ich nicht das dir hier jemand das wetter vorhersagen kann, wir sind ja schließlich keine meteorologen :roll: :wink: .- und selbst diese irren sich ja häufig! :evil:
kann dir nur empfehlen die vorhersage im internet anzusehen.

wir hoffen alle auf beständiges schönwetter, aber in den letzten jahren ist es auch in kroatien ziemlich unberechenbar geworden.
wir hatten letztes jahr anfang august 14 grad. :snowman:

naja, ich denke schon das der wettergott ein einsehen hat, und es dieses jahr besser wird. :) - man soll ja optimistisch denken.

viel spaß auf jeden fall in porec,

lg,

liz
 
S

seadiver

Guest
Zitat von ZEVI:
KANN UNS JEMAND SAGEN, WIE DAS WETTER DIE NÄCHSTEN 14 TAGE SEIN WIRD ???

Für diese Zeitdauer eigentlich nur die "Kristallkugel". Im Moment ist die Meteorologie erst in der Lage, Vorhersagen für einen max. Zeitraum von FÜNF Tagen mit einer Genauigkeit von rd. 80% zu treffen. Alles andere ist unseriös und im Bereich der Wahrsagerei. Es gibt aber gerade im Urlaubsgebiet von Porec bzw. Gesamtistrien so viele Möglichkeiten und Sehenswürdigkeiten, wo es sogar gut ist, dass keine Sonne vom Planeten herunterbrennt. Erholung ist alles!!! :wink: :wink: :wink:
 

ZEVI

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2006
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
73
Von einer "Künstlerin" kann man wohl nur eine blöde Antwort erwarten :cry: :lol: :lol: :lol:
 
G

Gina80

Guest
Habe dich Persönlich gar nicht angegriffen.Nörgle an Deinem Beruf auch nicht rum . :steinigung:

Also sei wieder lieb.
 
G

gabi45

Guest
Nein alles ok Zevi ist halt aufgeregt weil die Wetterlage im Moment net so 100% ist.
Ich freu mich auch schon auf den Urlaub und hoffe natürlich mit Hitze und Sonne.
 

ZEVI

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2006
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
73
ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI GINA80-WOLLTE SIE NATÜRLICH NICHT BELEIDIGEN !!!! :bia: :love:
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.692
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Keine Panik. Pünktlich zum Wochenende wird die Wetterlage besser. Diese Aussage haben alle Wetterdienste gemein! :wink:
 
G

Gina80

Guest
Siehst zevi geht doch. Trinken wir einen.
Entschuldigung angenommen. :bia: 8)
ji-pi.zevi mag mich wieder. :tanz:
 

Woki

Mitglied
Registriert seit
26. Apr. 2007
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
73
Hallo zusammen,
sind gerade aus Porec zurück, gestern und heute war super Wetter, gestern 38 Grad und blauer Himmel. Wir sind am 19.05. dort angekommen, in der ersten Woche waren bis zu 47 Grad dort. In der Adria kann man schon gut schwimmen. Also viel Spass noch.
 
V

Vera

Guest
Die Temperaturen werden aber üblicherweise im Schatten gemessen und da hatte es wohl keine 38 oder gar 47 Grad. Hast du das Thermometer auf den Grill gelegt? :wink:

Gruß Vera
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.719
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
wieviel Grad!?? :gruebel:

Porec-Kroatien
oder
Porec-Ägypten

Hallo Klaus ist bei Euch wirklich schon so heiß?
Dann hat mein Orakel ja recht,das vom 15.06-30.06. immer im Schnitt 35 Grad kalt ist! :supercool:

Na dann bin ich aber froh das unser Apartment ne Klima hat :ill:

toni
 
Top Bottom