Porec vom 6.10-20.10.2007 Bekanntschaften

JungesPaar

neues Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
41
Hallo ihr!
Wir sind in dem obengenannten Zeitraum in Porec und würden uns über nette Bekanntschaften freuen.Wir sind 24 und 21 Jahre alt.Ist vielleicht jemand zur selben Zeit dort oder vielleicht schon da? Würde uns sehr freuen wenn sich jemand meldet!
Lieben Gruß
 

Ellina

neues Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2007
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
58
Hallo Zusammen

Wo seit Ihr den Stationiert ?

Gruss Ellina
 

JungesPaar

neues Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
41
Hi-
@Ellina kannst uns auch ne Nachricht schicken.Wo genau nächtigst du?

Also wir sind in Spadichi.Hoffen mal das ist richtig geschrieben.Waren bisher einmal in Kroatien.Medulin.Hat uns auch gut gefallen doch porec soll ja um längen besser sein.Wer ist noch da?


Sind auch weiterhin für nette Tips bezüglich des Nachtlebens dankbar
Lieben Gruß junges Paar
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Das Nachtleben ist um diese Zeit nicht mehr so wild. Das Byblos und die Beachbars haben geschloßen, der Club Plava in der Plava Laguna hat Freitag und Samstag geöffnet. In der Altstadt gibt es aber mehrere Cafes, Bars und Cocktailbars. Nachts wird es sicherlich etwas kühler, also ausreichend warme Klamotten mitnehmen ;)

Gruß Malin
 

Ellina

neues Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2007
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
58
Wir sind im Hotel Diamant untergebracht.

Gruss Ellina
 

mambo

Mitglied
Registriert seit
31. Dez. 2006
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
38
Wenn ihr ein Auto hast dann kann es ab nach Pula. Dort gibt es Aruba und auch eine kleine discotheque auch in die Nahe von Lidl. Bin dort einige malen gewesen, war sehr gut und arbeitet auch im winter.

Sonst gibt es noch Umag oder nach Zagreb oder Italien !

Byblos sollte geoffnet sein diese Winter, aber ich habe schon lange zeit keine Leute mehr gesehen.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Byblos hat laut Internetpräsenz zu! (seit Ende August)! Ist sowieso nur noch Open Air! Wäre wohl im Winter unsinnig, wie kommst du darauf, es habe geöffnet?

Discos gibt es in Umag wohl keine gescheiten oder? Bezweifle dass dort etwas um diese Jahreszeit los ist. Zagreb und Italien sind von Porec aus wohl etwas umständlich. Sorry mambo, bis auf Pula (da größere Stadt) komische Tipps :lol:
 
G

Gismohamm

Guest
hallo Malin, muß ich Dir Recht geben.

@ Junges Paar

Eure Reisezeit ist gut nutzbar für die Zweisammkeit, die meisten Urlauber sind weg,es sind nur noch Lokale auf die auch von den Einheimischen genutzt werden.Hoffe für Euch das ,das Wetter noch mitspielt,da zwischen dem 10-15.10. das Wetter umschlagen kann,oder wird.

Wünsche Euch einen schönen Urlaub
 

Ellina

neues Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2007
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
58
Petrus wirds schon richten, ich war letztes jahr um die gleich Zeit in Porec, wir hatten 10 Tage das Schönste Wetter und konten jeden Tag noch Baden.
Wie heisst es doch so schön, wenn Engel Reisen... :D

Gruss Ellina
 

Ellina

neues Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2007
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
58
Jo, warten wir es mal ab, sonst ist halt statt Baden, Sauna angesagt, auch gut :D
Und das Wichtigste, hauptsache weg vom Alltag.

Gruss Ellina
 
G

Gismohamm

Guest
genau,

Mai und Okt. nutze ich für Land und Leute
Juli Augst zum Baden
 

JungesPaar

neues Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
41
Da geben wir ellina Recht.Hauptsache weg vom Alltag,Enspannung und Spaß...freuen uns schon richtig! :eek:
 

jimnyboy

neues Mitglied
Registriert seit
16. Sep. 2006
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
84
Hello,
bin zwar schon älteres semester, aber trotzdem :lol: mit meiner angetrauten vom 7.-11.10. im Hotel Diamant. Kennzeichen: MD 330 H=
roter Jimny.
 
Top Bottom