POREC > Palazzo Protzi - Verspätung bei Eröffnung

F

Franto

Guest
Seit dem Spätwinter hing vor dem total umgebauten ehemaligen Hotel "Riviera" an der Riva (Obala M. Tita) in Porec das Transparent, wonach die renovierte Prachthütte mit dem neuen Namen "Hotel Palazzo" und den ***** am 1. Juni eröffnet würde. Nix da. Porestina.info - Vijesti.
Mein Freund in Porec wollte mich, dem Optimisten, Mitte Mai zu einer Wette verleiten, wonach "unter Garantie das Datum überzogen wird". So ist es denn auch.

Das Hotel ist sicherlich gut gelungen und fügt sich harmonisch wieder in die Umgebung ein. Nur: Wie die das Hotel jemals auslasten wollen? Vielleicht ist es aber eine "strategische Investition" mit Geldern aus einem östlichen Land mit kyrilischer Schrift. An einem im Vorjahr fertig gestellten schönen Appartementhaus an der Riva kann man latinisierte russische Namen als Eigentümer/Mieter lesen...
 

immnow

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2008
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
65
AW: Palazzo Protzi - Verspätung bei Eröffnung

Das hätte mich auch gewundert, wenn das Hotel bis zum 01.06. fertig gewesen wäre.
Waren am 7. Mai noch in Porec. Da sah es ganz und garnicht danach aus, als ob dieser Termin zu halten wäre.

Gruß
Immanuel
 

rkovacevic

neues Mitglied
Registriert seit
9. Sep. 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Palazzo Protzi - Verspätung bei Eröffnung

Hallo,
War in dem Hotel letzte Woche (Ende August).

Habe mit denen dort gesprochen.
ERöffnung war am 10 Juli.
Habe keine Flyer nichts. es ist einigermaßen ausgebucht.
Sonst wirkt es sehr edel und die Mitarbeiter dort sprechen perfekt, deutsch und englisch.

habe mir die Zimmer angeschaut. Die Suiten sind der Hammer. Echt toll.

Gruss robert
 

oeffinger

Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2006
Beiträge
66
Punkte
6
Alter
44
AW: Palazzo Protzi - Verspätung bei Eröffnung

guckst du hier

Hotel Palazzo - Hrvatska, Istra, Pore? - Dobrodo?li

Wir hatten im Juni, ein paar Tage vor der Eröffnung, die Gelegenheit uns mit dem künftigen Sommelier zu unterhalten, dieser hatte einige Jahre in Österreich und Deutschland gearbeitet und sprach perfektes deutsch. Er war gerade dabei die Weinkarte zusammen zustellen, was wir sahen und hörten war schon sehr beeindruckend.
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.668
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
AW: Palazzo Protzi - Verspätung bei Eröffnung

Also ich muss ganz ehrlich sagen, auch die Preise sind eigentlich in Ordnung. Ich hab schon wunder gedacht was das alles kostet. Aber die Preise sind nicht teurer als in vielen anderen Hotels in und um Porec, die teilweise deutlich weniger bieten, was die Ausstattung der Zimmer angeht. Wenn die Preise nächstes Jahr nicht exorbitant angehoben werden, ist das durchaus eine Alternative.
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
AW: Palazzo Protzi - Verspätung bei Eröffnung

Ja das habe ich mir auch gedacht.
Also für 2 Personen der Preis ist echt nicht teuer!

Vor allem in der Vor und Nachsaison, ist es sicher super nett so schön zu wohnen.

Lg barsch
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
AW: Palazzo Protzi - Verspätung bei Eröffnung

War Mitte Mai in Poreç und habe mich schon gefragt was das wohl für ein
Palazzo wird... Immerhin war's im Oktober fertig. :D
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Palazzo Prozzo würde für diesen Tempel als Namen noch viel besser passen als nur Palazzo. :D
In den Anbauten auf beiden Seiten des Palazzo wird noch fleissigst gewerkelt, nur wenige Teile sind fertig und vermietet. Innenausbau und Malerarbeiten laufen da zur Zeit.
Man kann auch durchs Palazzo durchflanieren, an der Lounge und Rezeption vorbei, an dem Buffet vorbei hindurch zur "Terrasse" mit herrlichem Blick Richtung Sveti Nikola.

Von dem was ich gesehen hab mein Urteil: Wer dort absteigt will wirklich protzen.
 

herby_51

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
352
Punkte
16
Hallo Mick

Mit den Preisen im Palazzo mußt du dich wohl vertan haben!

Bei Booking com 7 Nächte mit Frühstück in der Nachsaison 11. September im Superior Zimmer

für 2 Personen 1.190 €.....


LG

Herbert
 

herby_51

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
352
Punkte
16
Hallo Titanius

Ich kann deinem Beitrag nur voll und ganz zustimmen, wer diese horrenden Preise zahlen will, soll es tun

1200 € für 7 Tage im DZ Übernachtung/Frühstück in der Nachsaison sind ja kein Pappenstiel und mit Sicherheit nicht für das breite Publikum ausgelegt,

sondern nur für eine ganz bestimmte Klientel !!

LG :)


Herbert
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
Also ganz kann ich deinen Preisen nicht folgen.
DZ Hauptsaison knappe € 100,-- pro Nase.
Das sind sogar in der Hauptsaison "nur" € 700,-- für 7 Tage.....

Ich glaub für ein schönes verlängertes Wochenende in der Vorsaison mit meinen Mann ist es mir das schon mal Wert....
Lg barsch
 

herby_51

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
352
Punkte
16
Also ganz kann ich deinen Preisen nicht folgen.
DZ Hauptsaison knappe € 100,-- pro Nase.
Das sind sogar in der Hauptsaison "nur" € 700,-- für 7 Tage.....

Ich glaub für ein schönes verlängertes Wochenende in der Vorsaison mit meinen Mann ist es mir das schon mal Wert....
Lg barsch

Dann schau mal den Link da an!!!!!!!!!!! Da wirst du mit 700.-- wohl nicht hinkommen???

http://www.booking.com/hotel/hr/gra...eckout_monthday=17&checkout_year_month=2010-8


Herbert
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Preis für 4 Nächte - Premium Doppelzimmer -
im Zimmerpreis inbegriffen : Mehrwertsteuer, Servicegebühr.
Im Zimmerpreis nicht inbegriffen: Tourismusabgabe.
• erstattbar
• inklusive Frühstück
Verpflegung: Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis inbegriffen.

Steuern : EUR 1 Tourismusabgabe pro Person und Übernachtung ist nicht inbegriffen.

max. Personenzahl = 2
Einzelnutzung

€ 1056


...ohne weitere worte...
 

herby_51

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
352
Punkte
16
F

Frank1

Guest
Das ist nicht zu teuer! August und Halbpension-geht eigentlich. Das Kempinski in Savudrija ist bestimmt teurer. Oder das Monte Mulini in Rovinj.
LG Frank
 

herby_51

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
352
Punkte
16
Das ist nicht zu teuer! August und Halbpension-geht eigentlich. Das Kempinski in Savudrija ist bestimmt teurer. Oder das Monte Mulini in Rovinj.
LG Frank

Hallo Frank

Die Hotels, die du ansprichst sind ja auch wohl ne andere Kategorie, oder irre ich mich da.............. Vergiss nicht, das ist ein reines Stadthotel

ohne eigenem Strand


LG


Herbert
 
Top Bottom