porec Massentourismus??

J

jaqu

Guest
hi
ich wollte im August vielleicht nach Porec fahren und wollte mal fragen ob das dort sehr überlaufen ist?

Danke Ciao
 
A

Andreas

Guest
Hallo jaqu,
überlaufen ist gar kein Ausdruck für solche Menschenmassen, bei denen man sich Abends nur im Schneckentempo durch die engen Gassen zwängen kann.

Gruß Andreas
 
F

Filip

Guest
Hallo zusammen,

ab Mitte August gehen die Touristenzahlen jedoch wieder stark zurück. Im September ist es recht angenehm "ruhig".

Viele Grüße,

Filip
 
K

Konrad

Guest
Hallo Filip,

ich will am 22. Aug. nach Porec, Lanterna oder Bijela Uvala. Also sollte man dort schon einen Platz bekommen oder ?
:-I
 
F

Filip

Guest
@ Konrad: Nun ja, garantieren kann ich Dir das nicht. Aber in den letzten Jahren ist es ab Mitte August stetig "leerer" geworden. Die Chancen stehen also ganz gut.
 
Top Bottom