Porec / Mali Maj

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.715
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Servus!

Jetzt bräuchte ich mal Hilfe, wegen grad auf dem Schlauch stehen und so. :eek:

Wo befindet sich denn der Ortsteil Mali Maj? Ich bin grad ziemlich unfähig den zu finden, nicht mal über Google Maps....

Kurze Beschreibung reicht vollkommen aus.

Merci! :smile:
 
P

perovuk

Guest
Hier bitte:
attachment.php
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Hallo Mick,

wenn Du die Landstraße von Tar in Richtung Proec fährst, kommt rechts im ersten Kreisverkehr ein gelbes Schild "Veli Maj, Mali Maj".
Das ist ansich nicht zu übersehen, ich muss allerdings gestehen daß ich dem Schild noch nie gefolgt bin.

Liebe Grüße,

Conny

es heißt natürlich "Porec". Da waren die Finger schneller als sie sein sollen...
 

Udo

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2004
Beiträge
440
Punkte
28
Ort
Niedersachsen
Hallo Mick, der Ortsteil Mali Maj liegt oberhalb der Anlagen von Laguna Materada
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
Hallo Mick,

wenn Du die Landstraße von Tar in Richtung Proec fährst, kommt rechts im ersten Kreisverkehr ein gelbes Schild "Veli Maj, Mali Maj".
Das ist ansich nicht zu übersehen, ich muss allerdings gestehen daß ich dem Schild noch nie gefolgt bin.

Liebe Grüße,

Conny

es heißt natürlich "Porec". Da waren die Finger schneller als sie sein sollen...

Hallo Conny!

So viel gibt es hier aber auch nicht zu sehen. :) Es ist hier eher still, aber es gibt hier eine gute Tierklinik und das Meiste sind Wohnhäuser bzw. Appartmenthäuser.

Ausser man braucht einen Mechaniker, der alle Automarken repariert. Hier kann ich Franco Bravar empfehlen. Wir haben schon einige Urlauber in Not zu ihm geführt, und allen wurde super geholfen.

Sein Bruder, Alfredo, hat den "Aquarius" Imbiss und Bootsvermietung gleich nach der Laguna Materada.

Liebe Grüsse,
Alexa
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Hallo Alexa,

na dann bin ich ja beruhigt daß ich nichts verpasst habe :)
Allerdings gut zu wissen dass es dort einen guten Tierarzt und eine gute Autowerkstatt gibt. Grad Letzteres könnt schon mal vorkommen, meine Katze hab ich nicht dabei das Auto aber schon ...

Liebe Grüße,

Conny
 
Top Bottom