Pool auf Kovacine???

A

anniha

Guest
Hallo!
Ist auf dem Kovacine ein Pool geplant? Auf Facebook hat jemand gefragt, ob er schon fertig ist - der CP hat geantwortet: "Noch nicht."... Sieht also danach aus, oder? Wir fahren zwar diesen Sommer zum ersten mal auf den Kovacine, aber ich mag lieber Plätze ohne Pool-Halli-Galli... :sad:
Danke für Eure Antwort!
LG
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo anniha,
dass ein Pool gebaut wird hat es schon 2009 geheißen. Letztes Jahr hat man noch nichts von solchen Bauarbeiten gesehen. Warum soll man einen Pool bauen, wenn das Meer direkt vor der Haustür ist?
Ich bin auch gespannt wann und wo dieser Pool gebaut wird.

LG

Uwe
 

Kema

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte
8
Ort
Südbaden
Hallo zusammen,

habe diesen schon etwas älteren Threat mal ausgegraben um bei den Kovacine Fans die vielleicht 2013 dort waren nachzufragen, ob sich bzgl. Pool schon etwas tut oder getan hat.
Nicht dass wir sowas dringend brauchen, wir kommen auch ohne Pool gerne wieder, aber interssieren würde mich das schon.

Danke für eure Antworten
Gruss
kema
 
W

Wuppi1009

Guest
Nein es hatte sich bis Ende Sept. nichts getan.
Ein Kellner im Lanterna meinte vielleicht 2020 !
Gruß
Manfred
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Kema,

ne, wie Wuppi auch schreibt, wir haben nichts mitbekommen von irgendwelchen Bauten, obwohl es 2012 laut Pizzariamann fest geplant war. Der sollte oben irgendwo hinkommen.
Aber ich brauch auch keinen Pool. Mal sehen ob das was wird....

Sieht man sich 2014 wieder?

Liebe Grüße
Sylvi
 

Kema

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte
8
Ort
Südbaden
Hallo Manfred und Sylvi,

danke für eure Antworten. Hatte ich mir so irgendwie schon gedacht. Ist vielleicht alles auch nur ein Gerücht.

Ja, die Urlaubsplanung läuft für nächstes Jahr. Kroatien steht im Sommer auf jeden Fall ganz oben auf der Liste, eventuell sehen wir uns (Sylvi) in Cres, Manfred verschlägt es ja auf die Nachbarinsel. Gebucht (reserviert) haben wir aber noch nichts, soll aber noch dieses Jahr erfolgen.

Gruss
Kema
 
Top Bottom