Polari oder Vestar

M

Marius

Guest
AW: Polari oder Vestar

Hallo zellaktuell, lass dich nicht von Gismohamm ins Bockshorn jagen.

Bootsfahrer sind wie Hundebesitzer, sie reagieren erstmal empfindlich, wenn ihrem Liebling jemand skeptisch gegenüber steht. Ich bin beides, daher weiß ich das so genau.

Um deine Frage zu beantworten: die Boote stören nicht. Die kommen ja im "Schritttempo" in die Bucht und liegen da den ganzen Tag vor Anker, das war's. Keine Probleme beim Schnorcheln, man schwimmt schon nicht mit dem Kopf gegen ein Boot, und wenn doch, macht das auch ncihts. Die Ankerseile stören nicht.
Also alles halb so wild, wirst sehen.
Kroatien hat übrigens tausende Kilometer Strand, da findet jeder sein Topf seinen Deckel :)
 

Sina

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
148
Punkte
16
Ort
In der Nähe von Darmstadt
AW: Polari oder Vestar

Hallo zellaktuell,

wenn du am CP Vestar einen kleinen Spaziergang machst Richtung Süden (ca.15min) da kommst du zu ganz abgelegenen Buchten, wo fast keine Touris sind.Da kann man suppi schnorcheln und ihr seit fast ganz alleine.

Wie auch schon Marius schrieb die Boote am Vestar stören nicht ;-)

LG
Anja
 

Odenwälderin

neues Mitglied
Registriert seit
14. Feb. 2009
Beiträge
5
Punkte
0
AW: Polari oder Vestar

Hallo Sina, du kennst dich dort gut ist, ist sehr hilfreich!
 

zellaktuell

Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2008
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
52
AW: Polari oder Vestar

soory

wenn ich das hier so lese ,ist das Land nichts zu der Zeit, für euch,;)

Sauerland und Lühneburger Heite, wenn das wetter mitspielt ,sind auch schön, und Ruhe.;)

Danke für den Tipp, aber nachdem wir schon seit 10 Jahren immer im Juli/August nach Kroatien fahren - leider ohne Boot - denke ich schon, dass das Land was für uns ist. ;)
 

zellaktuell

Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2008
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
52
AW: Polari oder Vestar

:D
Eure Beiträge haben mir wirklich weitergeholfen!!!!! Ein dickes Dankeschön!!!!
 

Sina

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
148
Punkte
16
Ort
In der Nähe von Darmstadt
AW: Polari oder Vestar

@Odenwälderin,
so gut kenne ich mich noch nicht aus...:)
Wir haben halt viel unternommen, uns einiges angeschaut und nicht den ganzen Tag am Strand gelegen;-)

Gruß
Anja
 

captain1603

neues Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2008
Beiträge
14
Punkte
1
Alter
63
AW: Polari oder Vestar

Moin Moin
um evtl. Irrtümer zu vermeiden ,ob baden oder schnorcheln wegen der Boote möglich ist.Denke ist genug Platz für alle da.
Stelle ich noch ein Bild rein .(Blick Badebucht - Meer) .
Gruss Detlef
 
M

Marius

Guest
AW: Polari oder Vestar

Wundert sich, mit welcher Begeisterung Gismo sich wundern kann ;-)
 

zellaktuell

Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2008
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
52
AW: Polari oder Vestar

Danke an alle für die Beiträge, die meisten helfen wirklich weiter!
 

zellaktuell

Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2008
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
52
AW: Polari oder Vestar

Moin Moin
um evtl. Irrtümer zu vermeiden ,ob baden oder schnorcheln wegen der Boote möglich ist.Denke ist genug Platz für alle da.
Stelle ich noch ein Bild rein .(Blick Badebucht - Meer) .
Gruss Detlef

Hallo Detlef, herzlichen Dank für das Foto, jetzt habe ich eine gute Vorstellung von der Bucht :D Ist wirklich ganz anders, als es auf den offiziellen Maistra-Fotos auf den ersten Blick wirkt.
Einen schönen Abend noch!
:p
 

rsv

Mitglied
Registriert seit
15. Nov. 2007
Beiträge
40
Punkte
0
Alter
54
AW: Polari oder Vestar

Hallo,
ich hatte diesen Beitrag eingestellt. Schon erstaunlich wie sich sich das entwickelt hat.

Ich habe noch 2 Fragen:

1. Zum Foto von captain1603. Ist das Vestar oder Polari ?

2. Gibt es auf Vestar ebene Fläche zum zelten, wenn ja wist Ihr welche Stellplätze das sind ?

Gruß
rsv
 

captain1603

neues Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2008
Beiträge
14
Punkte
1
Alter
63
AW: Polari oder Vestar

Hallo rsv
die Bilder sind vom CP Vestar.Es gibt Plätze die schräg sowie auch gerade sind.Die Plätze am Wasser/ Strandsind in der Hauptsaison alle vorgebucht.
Gruss Detlef
 
Top Bottom