Photos zur Diskussion gestellt - Eine neuer Ansatz

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Hallo Nono und Harry,

dieser Beitrag ist ja mittlerweile mit dem vielen unnützen zerreden eh nicht mehr so sehr für Dein Vorhaben geeignet. Ich habe mich aus diesem Grunde außen vor gehalten bis dein Fazit erschien.

Zitat von Istranin:
Leute, Leute,

Was ich stattdessen wollte:
Diskutieren, besprechen, bewerten etc.

Ansonsten gilt: Wer nichts intelligentes beizutragen hat,
sollte einfach mal den Rand halten.

Wenn es nach mir geht, könnte der ganze Diskussionsblödsinn,
der nichts mit dem Thema Photo zu tun hat, einfach gelöscht werden.

Gruß
Ein ziemlich angepisster Nono


Also Nono,

mach doch den Thread bitte noch einmal neu auf und lege den Link zu diesem Beitrag mit dem Vermerk, dass man sich auf dieser Spielwiese tummeln kann

Im neuen Thread kann Harry dann seine Bewertung noch einmal nachstellen und dann kann es sauber weiter gehen.

Also Nono ich warte auf deinen Neustart!

Gruß Hartmut
 

hanjo

neues Mitglied
Registriert seit
8. März 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
37
Naja, Nono, Du solltest davon ausgehen, dass es im Forum auch Leute gibt, wo der durchschnittliche Intelligenzquotient auch mal unterschritten wird.

Aber im Forum muss ja nicht alles auf dem "kleinsten gemeinsamen Nenner" basieren.

Ups, Filip...ist dir da nicht eine kleine Entgleisung passiert. Bin zwar fast nur Leser im Forum ...und wollte mich in der der Lyrick-Ecke meiner Mutter ein wenig angagieren ...
- willst du nur noch Personen mit überdurchschnittlichem IQ ansprechen?!
...in meinen Augen eine schlechte Vorreiterfunktion - naja, nichts für Ungut: es tut ja schließlich jeder seine Meinung hier kund - also musste auch ich mal meiner Worte freien Lauf gewähren :wink:

Nono, dein Einsatz und deine Ideen sind klasse -
Aber sind wir nicht eine Plattform "der breite Masse"? - und sollte es nicht auch so bleiben?
Als Leser im Hintergrund stelle ich fest, dass es immer mehr "Spezialisten-Ründchen" gibt. In vielerlei Hinsicht, was die Darstellung von Land und Leute betrifft einfach nur prima - aber schreckt es nicht die einfachen Hobbyfotografen ab, bei der neuerlichen Regelung mitzumachen?
Ich weiß ja nicht, ob man zweigleisig fahren könnte?
Eine Abstimmung für die "Profis" so wie Nonno vorgeschlagen hat, wo vielleicht nur Moderatoren ihre Werke preisgeben und eine Abstimmung ähnlich wie gehabt (natürlich mit der Beschränkung auf ein oder zwei Fotos) für die "dann und wann" Fotografierer...
Im Zuge der hier stattfindenden Revolutionen wäre das doch sicher auch machbar

Gruß, Hanjo
 
I

Istranin

Guest
Lieber Hanjo,

bitte, bitte, bitte: meinen Beitrag nochmals ganz langsam lesen.
Beim ersten Mal ging es eventuell zu schnell oder du hast etwas überlesen.

Das hier ist für ALLE gedacht. Für jedes Foto. Für alle Fragen.
Es geht hier nicht um Preise, nicht um das tollste Foto, nicht das beste etc.

Es geht einfach um alle Fotos, Kameras, Techniken, Motive

Jede Frage ist erlaubt.

Nur um ein wenig Systematik reinzubringen habe ich ein paar Richtlinien
vorgegeben, damit die Bewertungen (falls jemand hier sein Foto
bewertet haben möchte) nicht so aus dem Ruder laufen.

Niemand soll sich hier ausgegrenzt fühlen, bitte!

Gruß

Nono
 
Top Bottom