Pevex steht zum Verkauf

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.945
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Nach der Pleite von Pevec vor einigen Jahren wurde das kleinere Nachfolgeunternehmen Pevex gebildet. Nun steht der kroatische Handelskonzern zum Verkauf wie Glas Istre bereichert.

Der Artikel in Deutsch


Ich kenne die Filiale in Pula seit Jahren und habe den Eindruck gewonnen, dass zumindest dieser Standort mittlerweile recht gut läuft. Ein kleines Ahornbäumchen Acer Palmatum, vor Jahren dort zum Spotpreis im Vergleich zum Gartencenter Dehner gekauft erfreut uns jeden Sommer durch seine roten Blätter.


Grüße

Jürgen
 

gaula

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
784
Punkte
93
Ort
Oberbayern + Istrien
Hoffen wir, dass sich ein Käufer findet, der das Interesse hat, den Laden anständig weiterzuführen.
Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr dort, habe aber früher auch gerne in dem Laden gestöbert und eingekauft.
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Gehen auch gern dorthin, bekommt man wie im Bauhaus alles, was man so braucht.
 
Top Bottom