Party & Nightlife in Medulin

GlamourDeluxe

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2009
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo!!

Ich komme aus Slowenien (ja ich kann Deutsch sprechen ;)). Ich und meine Freunde (19+), gehen im September nach Medulin.
Mich interessiert es, wenn da viel los ist. Habe schon von Club Imperial, Club Dali, Club Joy gehört.. Gibt es auch andere Clubs in Medulin?!

Und ist es im September auch so viel los wie im Juli/August?! Wir gehen so von 4.9-14.9, einmal in dieser Zeit dahin.

Geht wer von euch (19 bis 28 Jahre) auch dahin?! Dan meldet euch..;).

Und ich brauche dringend info. über das Nachtleben in Medulin im September!!


Grüsse aus Slowenien.
 
M

Marius

Guest
AW: Party & Nightlife in Medulin

Hallo GlamourDeluxe,

ich sag's dir ganz ehrlich, das Nightlife ist im September in Medulin bei weitem schlechter als im August.
Im September fahre ich zum Ausspannen nach Medulin. Wenn du Party willst, dann musst du ab Mitte Juli bis Ende August hin.

Andererseits kommt es erstens anders, zweitens als man denkt. Man lernt auch im September interessante Leute kennen, aber gerammelt volle Clubs wirst du in Medulin zu der Zeit nicht mehr finden. Da würde ich dir eher Urlaub in Medulin und abends hie und da einen Trip nach Pula empfehlen, z.B. Uljanik. Wirklich empfehlenswert, egal ob August, September oder Dezember!

LG
Marius
 

Kleine_Mauus

neues Mitglied
Registriert seit
27. Aug. 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Party & Nightlife in Medulin

hallo zusammen...
iich gehe morgen nach kroatien medulin und ich habe gehört dass da fast keiine party leuft nur soo für die kids...
mehr niich...

wart ihr schon mal beiim camp kazela...??
 
M

Marius

Guest
AW: Party & Nightlife in Medulin

Also zu Camp Kazela nicht, das stimmt, aber der Rest zu Party im September... :)
 
M

Marius

Guest
AW: Party & Nightlife in Medulin

Das nennt man dann selbstreferentiell? :)
 
M

Marius

Guest
AW: Party & Nightlife in Medulin

Aber ihr habt schon Recht, ich korrigiere, hier folgt der ursprünglich beabsichtigte Link zu Party im September: Link :)
 
Top Bottom