Party möglich ende märz??

Blackjack09

neues Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2009
Beiträge
1
Punkte
0
hi leute,
wir wollen mit unserer abiklasse nach kroatien fahren, allerdings haben wir in rheinland-pfalz schon ende märz unsere abifahrt. sind in istrien (oder auch irgendwo anders in kroatien, hauptsache am meer) um diese zeit überhaupt clubs offen?? wäre sehr dankbar für jede info!
gruß sören schneider
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
AW: Party möglich ende märz??

hallo blackjack09,

der märz gehört an kroatiens adriaküste noch nicht zur saison. teilweise sind auch die pfingstferien, also die zeit ende mai bis mitte juni noch einige touristische einrichtungen geschlossen.

definitiv ist dies im märz bei den allermeisten locations, so heisst das glaublich, geschlossen. nur hotels und gaststätten, die sowieso das ganze jahr über geöffnet haben, sind natürlich um diese zeit ebenfalls offen.

ihr müsst also eure party schon selbst organisieren. ich hoffe allerdings, daß ihr die party dann auch "verdient" habt, d. h. ein anständiger notenschnitt erreicht wurde.;)

grüsse

jürgen
 
M

Marius

Guest
AW: Party möglich ende märz??

Hallo Sören,

ich muss mich Jürgen vollinhaltlich anschließen.
Im März werdet ihr in CRO keinen Ort finden, wo ihr das findet, was ich als eine anständige Sause bezeichnen würde.

Im Mai und Juni gibt's hingegen Orte, die rein für diese Zwecke Parties veranstalten:
Ein paar Links findest du in diesem Strang oder ansonsten einfach die Suchfunktion mit dem Begriff "Spring break" bemühen :)

Dass andere Kroatienurlauber etwas anderes unter einem Kroatien-Urlaub verstehen, soll dich nciht weiter bekümmern, die kroatische Küste ist lang, sehr lang und da ist Platz für jeden. ;-)
 
Top Bottom