Parkmöglichkeiten??

angimax

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2006
Beiträge
38
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

wir (2 Erw.2 Kidis und 1 Hund :runningdog: ) fahren nächste Woche nach Rabac :jump: :jump: :jump: .
Wir wohnen etwas weiter weg vom Strand und wollten hier mal fragen wie es mit Parkmöglichkeiten in der Nähe von Rabac am Strand aussieht??
Wir mögen ruhige Strände gerne etwas abgelegen, hat hier jemand einen Tip damit wir die ersten Tage nicht mit Suchen vergeuden :?

Wir sind für jeden Hinweis dankbar

angimax
 
C

Carlo

Guest
rabac

Würde vorschlagen einen hotelparkplatz zu nehmen

ist nicht Ok weiß ich aber so mache ich es immer

mfg carlo
 

Koromacno

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2006
Beiträge
92
Punkte
18
Ort
Deutschland, NRW / Kroatien, Koromacno
Die Hotelparkplätze sind zur Hauptsaison meist durch eine Schranke verschlossen. Dort sitzt dann ein Parkwächter und lässt nur Hotelgäste passieren.

Mein Vorschlag: Wenn Sie es ruhiger mögen und auch nicht lange nach einem Liegeplatz suchen möchten, fahren Sie nach Ravni. Dort dürften Sie auch mit ihrem Hund weniger Probleme haben.

MfG
 

angimax

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2006
Beiträge
38
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

auweih, ist es dort soo problematisch einen Parkplatz zu finden???
Habe ich mir nicht so vorgestellt :? :? Bis Ravni sind es fast 20 km, Hin und Um also 40km und in 14 Tagen 600km :-(
Gibt es keine öffentlichen Parkflächen in der Nähe von Rabac??Wir wären auch bereit diese zu bezahlen.Der Hund bleibt im Haus da es für ihn am Strand viel zu heiß ist

MFG angimax
 

Koromacno

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2006
Beiträge
92
Punkte
18
Ort
Deutschland, NRW / Kroatien, Koromacno
Einen Parkplatz findet man schon in Rabac, auch während der Hauptsaison, nur sehr selten ein paar Meter vom Meer entfernt. Wenn Sie bereist sind ein paar Treppenstufen und Meter zu laufen und nicht gerade viel zu tragen haben findet sich immer ein Platz. Vielleicht einfach mal schauen ob´s Ihnen in Rabac oder in Ravni besser gefällt, wenn Sie dort sind:)
 

angimax

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2006
Beiträge
38
Punkte
0
Alter
38
Danke für Eure Antworten, hier noch eine Frage zum Schluß
Wann genau beginnt eigentlich die Hauptsaison in Istrien :?

MFG angimax
 

Koromacno

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2006
Beiträge
92
Punkte
18
Ort
Deutschland, NRW / Kroatien, Koromacno
Die Monate Juli und August gelten als Hauptsaison. Dies macht sich auch bei den Preisen für Unterkünfte (und eben auch bei der Verfügbarkeit von Parkplätzen) bemerkbar. Im Juni und September ist schon weniger los. Wenn ich nicht so wie Sie abhängig von den Schulferien wäre, wäre der September mein Favorit. Es ist leerer und das Meer ist noch schön warm:)

MfG
 
Top Bottom