Park Umag Urlaubs-Bericht

salatluder

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2007
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
44
Hey Freddy,
Alter ist uns egal, Hauptsache wir haben nen schönen Abend zusammen! Wir kommen mit nem Knaus Südwind, gezogen von nem silbernen Passat Kombi! In Kroatien waren wir übrigens auch noch nie! Dass mit dem Camping wird garantier etwas anderes, also wir würden nieeeeeee wieder etwas anderes machen!
Sag mir mal wie ich Euch erkenne!

Gruß carmen
 

Freddy S04

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2007
Beiträge
49
Punkte
0
Alter
61
Hy Carmen

Wir fahren einen GolF 4 anthrazit (Farbe wird so geschrieben hab bei Google nachgeschaut ) und unser Wowa ist ein Hobby Prestige , Tja ich denk mal soviele Schnauzer werden dort wohl auch nicht rumlaufen,und wahrscheinlich wollen wir uns auf eine Freifläche dicht am Wasser stellen also kein Parzelle wen es noch möglich ist.
Gruß Freddy
 

slubitz

neues Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen,

wir sind (ziemlich sicher) auch auf dem CP. Anreise wird wahrscheinlich der 02.09 sein. Wir fahren übrigens einen riesigen schwarzen Mitsubishi L200 Pickup mit einem winzigen Eriba Touring 418. Also nicht zu übersehen :lol:
Sind zu dritt (Daniela 31, Stefan 31 und Lucy mit 3).
Vielleicht sieht man sich ja.

Grüße,
Stefan
 

salatluder

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2007
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
44
Ok, super Gespann, würde mir auch gefallen! Wir halten einfach Ausschau nach Euch, werden uns schon finden! Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch! :oops:

Gruß Carmen
 

Freddy S04

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2007
Beiträge
49
Punkte
0
Alter
61
Hy Stefan

na das hört sich doch gut an , dann können wir schon mal Skat spielen , aber ich denk mal das wird unseren Frauen nicht freuen ,....okay zu Übersehen seit ihr nicht...nicht wundern wenn ihr einfach mal angesprochen werdet ...so dann bin ich mal gespannt wer wen zuerst findet und anspricht

bis denne

Freddy
 

Freddy S04

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2007
Beiträge
49
Punkte
0
Alter
61
Hy Carmen

genau in diesem Sinne, man hört von einander hab jetzt Feierabend...

Bis demnächst

Freddy
 
D

Dieter

Guest
Zitat von FrankenTom67:
wer kann mir denn mal antworten wo man am besten dort einkaufen gehen kann?denn das ist nicht so ideal dort, trotz das es dort einen neuen großmarkt-einkauf gibt ! das fleisch sieht nicht gerade einladen aus zum kaufen, geschweige denn das es einigermaßen vernünftig ist, wer kann dazu was schreiben ?und was so die preise im allgemeinen angeht, denke ich aus persönlichen empfinden ist es recht teuer geworden dort , oder ist es. zumindest was so die grundnahrungsmittel angeht. der platz ist vom preis her natürlich in einem guten bereich ( 5 pers. davon gelten 4 als erw lag jetzte bei knapp über die 50 € ) und was die sauberkeit der waschhäuser betrifft, muß ich sagen mehr wie putzen können die damen auch nicht ! ich hatte meinen stellplatz in der lavandazone also die übergroßen stellplätze an der landzunge, da ich ja nun mal einen größeren WW habe mit soviel Pers. das einzige was ich vergessen hatte da ich dachte ich brauche die nicht, waren die fahrräder, ausser dem meines sohnes, denn der platz ist einfach zu groß um ständig zu fuß zu gehen, so nun bin ich mal gespannt auf eure antworten.

gruß Thomas

Hallo Thomas,

wir sind natürlich absolute Umag Fans,und danken dir für deine objektive bewertung.
Zum Einkaufen fahren wir immer ins GETRO nach Umag,dort ist Fleisch und Wurst sauber vakuum verpackt und auch geniesbar.
Dort bekommst du alles vom Kaffe - Brot - Käse - Obst - Bekleidung was du halt bei uns auch in einem Einkaufszentrum bekommst.
Die Preise sind wie bei uns auch und wenns mal Regnet könnt ihr etwas bummeln und Kaffee trinken.

Die Felsstrände hast du überall in Istrien und sind gewöhnungsbedürftig,
aber das Glasklare Wasser entschädigt dafür.
 
D

Dieter

Guest
Hey @ all,

schön langsam glauben wir das wir in Umag besser aufgehoben wären,soviele Foris

kann ja nur lustig werden,mal sehen besuchen werden wir euch in jedem Fall.
 

Freddy S04

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2007
Beiträge
49
Punkte
0
Alter
61
Hallo Conny & Dieter

das so viele nach Umag fahren ist vielleicht auch euer Verdienst,bei uns jedenfallsist es so,hab mir in diesem Forum alles durchgelesen was ich über Istrien erfahren konnte und eure Berichte bzw. Fotos über CP-Umag haben uns am besten gefallen,werde mal dem CP-Besitzer nach einer Provision für euch fragen :mrgreen: da ich euch von euren Bildern kenne ,.....nicht erschrecken wenn euch mal jemand auf die Schulter Tipt :wink: .....okay schönen Sonntag noch

Liebe Grüße
Freddy
 

salatluder

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2007
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
44
Ja, ja Conny Du kannst garantiert keinen ruhigen Urlaub mehr in Umag verbringen!
Dass mit der Provision hab ich mir auch schon überlegt! Du bist doch mit Deinen WW frei und ungebunden, kannst es Dir ja noch überlegen ob Du zu uns kommen willst! Wird diesesmal bestimmt besonders toll!

Gruß Carmen

Sag mal: Wie machst Du dass mit den Warnwesten, habt Ihr 2? Und nimmt Ihr Ersatz-Glühbirnle mit?
 

FrankenTom67

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2007
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
57
Hi, Hallo Conny und Dieter.

danke für eure antwort, den getro markt kenne ich,aber mit den preisen das sehe ich vielleicht doch etwas anders, aber mag ja auch ansichtsache sein. was das fleisch jetzt mal anbetrifft, so dieses normale fleisch wie bei uns findest duda aber auch nicht, sieht schon alles etwas gewöhnungsbedürftig aus.

gruß Thomas
 
D

Dieter

Guest
Hallo Thomas,

wenn du deutsche Produkte kaufst bezahlst du natürlich mehr.Ansonsten sehen wir da keine Unterschiede zu Deutschland.
Zum Fleisch,ihr dürft nicht vergessen andere Länder andere Qualität,aber es ist nicht giftig oder schlecht.
Wenn man über Grenzen fährt muß man halt etwas umdenken und Kroatien ist bestimmt nicht schlechter wie andere Länder,aber wie du schon geschrieben hast,,,ansichtssache,,,. :roll:
Wir können auch nur wiedergeben was wir empfinden. :roll: :roll:
Sorry ist jetzt nicht böse gemeint. :wink: :wink: :wink:
 

FrankenTom67

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2007
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
57
Hi Conny u Dieter,

nein ist mir schon klar, das es im ausland schon anderst ist als hier bei uns,war ja auch nicht negative von mir gemeint.abe rauge ist mit..lächel..sieht halt schon estwas seltsam aus das fleisch.und geschmacklich ,schmeckt fast alles gleich oder sehe ich das falsch? *fg* ihr seit ja hier die eingefleischten kroaten hihihi...vielleicht sieht man sich ja doch mal auf cp umag !

gruß Thomas
 
D

Dieter

Guest
Zitat von FrankenTom67:
Hi Conny u Dieter,

und geschmacklich ,schmeckt fast alles gleich oder sehe ich das falsch? *fg* ihr seit ja hier die eingefleischten kroaten hihihi...vielleicht sieht man sich ja doch mal auf cp umag !

gruß Thomas

Also wir gehen meistens Essen aber wenn wir mal Grillen ,kaufen wir verschiedene Sorten Fleisch,schmeckt nicht alles gleich.
Du mußt halt aufpassen das dir nichts anbrennt,dann schmeckt schon alles gleich,,Verbrannt,,. :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted:
In Umag sind wir mindestens 1 mal im Jahr,kann schon sein das du uns dann mal triffst,dann zeigen wir dir wie man Grillt. :wink: :wink: :wink:
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.918
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo zusammen,

wir waren auch schon auf dem CP Umag und es hat uns super gefallen, waren allerdings letzes Jahr in den Pfingstferien, da war es sehr ruhig und top-gepflegt. Ich kann mir allerdings vorstellen, daß es in der Hauptsaison schwierig wird bei so vielen Leuten die Toiletten extem sauber zu halten. Es ist halt immer so sauber, wie derjenige der vor Dir war, die Toilette verlassen hat. Da können die Frauen putzen wie sie wollen - gegen Schw.... ist kein Kraut gewachsen :wink:

Wir sind auch öfter im Getro einkaufen gegangen, war alles o.k. auch das Fleisch.

@ Dieter und Conny
Ihr kommt aber ganz schön in Streß wenn Ihr alle möglichen Foris besuchen wollt -
vergeßt uns auf Cres nicht - versprochen ist versprochen :bia:

Gruß
Sylvi
 
D

Dieter

Guest
Hallo Tosca,

nach Umag müßen wir ,da unser Sohn am 1.Sep. eine Woche dort ist.
Nach Cres wollen wir,da wir uns auch mal diese Seite von Kroatien ansehen wollen.
Zeit haben wir,da uns keiner im Genick sitzt.
Und somit verbinden wir das alles miteinander,und schon wirds ein schöner Urlaub. ;D ;D ;D ;D ;D
 
B

byterex

Guest
Hallo Dieter und Conny, sowie alle anderen "Park Umag-Fans",

solltet ihr euch einmal alle treffen, dann lasst es mich wissen - ich komme zusammen mit meiner Frau gerne einmal vorbei. Vielleicht aber macht ihr einmal einen Spaziergang und besucht uns ...
Wäre bloß besser, wenn ihr uns vorher anrufen würdet, damit genug zu trinken da ist.

Ein kleiner Tipp: Am Nordende des Campingplatzes ist ein kleines Tor, welches im Sommer immer mit einer Kette abgesperrt ist. Die Kette ist aber so lang, das man ohne Probleme durch das Tor hindurch kann. Ist wohl gemacht, damit die Gäste des Platzes ohne Umstände nach San Lorenzo zum Essen gehen können. Wenn ihr durch dieses Tor geht, sind es nur ca. drei Kilometer bis zu meinem Haus.

Ist doch ein schöner Spaziergang: Immer am Meer entlang bis zum Campingplatz "FINIDA", von da aus 100 Meter der Hauptstraße entlang Richtung UMAG , dann rechts einen Weg in den Wald hinein - genau nach dem dritten Leitpfosten - , nach ca. 200 Meter seht ihr auf der linken Seite, am Ende einer Wiese mein Haus. Davor steht ein Wohnwagen.

Conny und Dieter - ihr habt ja wohl meine Telefonnummer. Auf einen Anruf und einen Besuch freue ich mich.


Gruß Rainer
 

FrankenTom67

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2007
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
57
Hallo Conny u Dieter,

denke mal grillen kann ich schon. lachhhhhhh.. aber würde mich schon mal interessieren wie und was ihr so grillt !!!! ;o)
waren ja wie schon erwähnt dieses jahr das erstemal in kroatien, leider müssen wir ja immer zu den schulferien fahren, und dann auch noch hessen und bayern unter einem hut bringen, aber vielleicht sieht man sich doch mal auf cp umag.

lg Thomas :D
 

crazyd

neues Mitglied
Registriert seit
19. Aug. 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Hallo Salatluder, hallo Freddy S04,

wir, 27 und 32, sind auch ab dem 26.08. im CP Umag - allerdings nur für 8 Tage.

Vielleicht sieht man sich ja. Wir sind mit einem Fiat Ducato Wohnmobil mit SU-Kennzeichen unterwegs.

Viele Grüße
Jonathan & Dani :)
 

salatluder

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2007
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
44
hallo Ihr Alle,
ich glaub wir sollten mal langsam ne Liste mit sämtlichen Kennzeichen entwerfen, damit wir uns auch Alle finden! Oder was haltet ihr davon wenn wir nen terffpunkt ausmachen?
gruß Carmen
 
Top Bottom