Papst Benedikt XVI besucht Kroatien

C

Christl

Guest
Wie heute in Glas Istre steht, hat der Papst die Einladung von Präsident Josipovic angenommen.
Er wird 4. und 5. Juni 2011 Kroatien besuchen.

Genauere Zeitpläne und Programme folgen noch.

Der Präsident : "Deshalb denke ich, dass der Besuch des Heiligen Vaters ein zusätzlicher Anreiz für uns alle in Reformen und eine klare Botschaft an Europa ist, dass Kroatien ein europäisches Land ist "
 
C

Christl

Guest
o.k. schön für Kroatien, meine Nachbarin wird dann wieder ganz hektisch werden.

Nur was hat ein Papstbesuch damit zu tun, dass Kroatien ein europäisches Land ist?
Der Papst reist doch auch nach Südamerika usw.

Grüssle Krista

Hallo Krista, vermutlich hat der Papst Kroatien als katholisches Land bei der Bewerbung für die EU unterstützt bzw befürwortet

http://translate.google.de/translate?prev=hp&hl=de&u=http://www.glasistre.hr/&sl=hr&tl=de
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
na fein dann werde
ich schon mal beten und auch alle in mein gebet einschließen


jadran
 
F

Frank1

Guest
Christl-auf dem link steht gar nichts zu dem Papstbesuch.
Ist auf jeden Fall eine gute Sache daß der Papst nach HR kommt.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Zur Info: Wer diskutieren möchte über den Papstbesuch, kann dies in dem von Marius neu aufgemachten strang "über Sinn und Unsinn des Papstbesuchs" machen.
Hier stehen nur facts. Hoffe mit dem Kompromiß können sowohl die Liebhaber von Fakten als auch die von Diskussionen gut leben.

LG Frank

Ergänzend noch der Appell an die Mods oder Admins: Bitte verschiebt doch die Beiträge ab Nummer 9 in den neuen strang, damit man dort einen Sinn erkennen kann.
 
P

perovuk

Guest
Zur Information:
Bayrisches Fernsehen BR3 berichtet am Sonntag ab 10:00 Uhr live "Papst Benedikt in Zagreb"
 
M

Michael

Guest
Zur Information:
Das volländige Programm des Papstbesuches und viele weitere Infos dazu findest Du hier.
LG
Michael
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zum Papstbesuch gibt es dieses Plakat, in Mali Losing aufgenommen

DSC06731-1.jpg


burki
 
Top Bottom