Pakostane, Biograd oder Sukosan

Titus

Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2007
Beiträge
40
Punkte
8
Alter
38
Wo ist das "schönere" Plätzchen mit Kind, Pakostane, Biograd oder Sukosan? Wo kann man auch abends an der Promenade spazierengehen und wo ist´s idealer mit kleinen Kindern? Schön finde ich ja alle drei Orte :)
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
297
Punkte
43
Alter
63
Sukosan ist nicht so toll , aber nicht so überlaufen .

LG Jim
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Moin moin, also zu Sukosan kann ich nichts sagen, fehlt meinen Augen noch...
Pakostane würde ich als die kleine Schwester von Biograd bezeichnen. Alles da, nur eben ruhiger.
 
V

Videopterix

Guest
Hallo,

Sokosan fand ich nicht so interessant, Biograd ist schön für meinen Geschmack zu laut und überlaufen, Pakostane ist im Sommer auch gut besucht aber trotzdem etwas ruhiger und beschaulicher.
Ist wie immer Geschmackssache.
 

waterski

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2009
Beiträge
67
Punkte
0
Alter
60
Ort
Düsseldorf / Wersten
Hallo,
zu Sukosan kann ich nichts sagen. In beiden anderen Orten kann man Abends schön spazieren gehen.
Ich denke das es mit Kleinkindern schöner in Pakostane ist, denn da ist es nicht so voll. In Biograd sind allerdings viel mehr Geschäfte und Restaurants.
Uns gefält es in Pakostane besser, abends nach dem guten Essen bei Holger im CP Nordsee eine Runde durch die Stadt bummeln, ist schön.
Die Runde dauert dann ca. 1Std. einer schöner Spaziergang zum Ausklang des Tages.

Nur noch 3 Tage und es geht los, Pakostane wir kommen.
lg
Jürgen
 

boomer

Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2011
Beiträge
52
Punkte
8
Ort
Niederösterreich
Ich kann nur von Sukosan reden und da ist eigentlich nur der Kieselstrand für Kleinkinder interessant. Am Abend zum Promenieren hält sich das Ganze in Grenzen. Die Restaurants sind allerdings super, aber ansonsten ist der Ort eher klein und unscheinbar. Biograd ist sehr überlaufen und laut, den Strand, den ich empfehlen könnte, hab ich nicht gefunden. Pakostane kenne ich nicht.
Wünsche dir, dass du das Richtige findest und einen schönen Urlaub!
 

Titus

Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2007
Beiträge
40
Punkte
8
Alter
38
Vielen Dank für eure Meinungen, das hat mir schon sehr weitergeholfen :) Ich hab jetzt allerdings umdisponiert und wir werden nach Krk fahren, nachdem ich nur in Sukosan etwas Passendes gefunden hab und mir das doch zu ruhig sein wird. Mir fehlt einfach die Promenade zum Spazierengehen. Dort finde ich hoffenlich noch ein Appartment mit Meerblick in schöner Umgebung (wohl Krk-Stadt?), wo man auch abends gemütlich durch die Gassen schlendern kann ;-)

Hätte wunderbare Angebote für Pinezici auf Krk, kennt das wer von euch?
 
Top Bottom