PAG - Wohin????

Harry Schiffer

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
56
Hallo, kann mir jemand helfen???
Ich will Mitte August nach PAG, wo ist es am schönsten? Ich suche
Ruhe, wenig Menschen, schönen Strand und gutes Essen,
(Wie alle, oder?)
Bekomme ich vor Ort ein Zimmer/Appartment oder muß ich
was reservieren?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
V

Vera

Guest
Der Ort Metajna auf Pag muss noch sehr ruhig und nicht überlaufen sein. Adressen habe ich leider keine, könnte aber mal nachfragen. Ansonsten einfach mal googeln, da kommen einige Ergebnisse.
 
E

ELMA

Guest
Hallo Harry!

Wir haben im Mai kreuz und quer die Insel Pag erkundet.

Reiseberichte darüber siehe:
Pag – die etwas andere Insel >Teil 1 < http://www.istrien.info/forum/thema19468.html
Pag – die etwas andere Insel >Teil 2 < http://www.istrien.info/forum/thema19469.html

Mein Eindruck war:
Der kleine Ort Mandre südwestlich von Novalja dürfte relativ ruhig ein.

Aber noch ruhiger/ abgelegener kam mir die ganze Gegend nördlich von Novalja vor- dort wo Pag ganz schmal wird, mit den Orten Potocnica, Jaksnica, Dudici, Lun und ganz am Ende Tovernele.

Ich könnte mir vorstellen, dass Ihr dort auch Mitte August mit etwas Glück ein schönes freies Plätzchen findet.
Aber vielleicht wollt Ihr schon eine Vorauswahl treffen? Schau mal hier

Gruß,
ELMA
 

Harry Schiffer

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
56
Genial!!!

Liebe Vera, Elma und Bertram!

Metajna schaut wirklich nett aus, das wird es werden, wenn
wir ein Zimmer bekommen!
Danke für den Reisebericht, Elma, gute Photos!

Danke Euch!
 
Top Bottom